mal sehen :p
wann kommst du wieder zurück bzw übernimmst den Account wieder?
ja ^^ bin ja vor kurzem erst in die 2.BL aufgestiegen..habe ne AS von 5200 und Altersdurchschnitt ist so 21 :p will gleich in die 1.Liga Aufsteigen aber dann wird es halt schwer
also am freitag flieg ich ganz also bis zum abgesprochenen termin
man man bist schon jetzt tausend mal besser als ich
schon deprimierend
fuehl mich grad wie marwin von per anhalter durch die galaxy :p:ugly:
des sind die Beiträge die du im Forum machst wie z.B im Bereich Fragen zum Spiel, wenn du fragen zum Spiel hast kannst dort ein Thread machen dann steht da ne 1 ^^ aber uns kannste ja auch Fragen stellen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
also am freitag flieg ich ganz also bis zum abgesprochenen termin
man man bist schon jetzt tausend mal besser als ich
schon deprimierend
fuehl mich grad wie marwin von per anhalter durch die galaxy :p:ugly:
Ok musst mir dann nochmal sagen wenn du wieder in DE bist usw. :pro:
hehe tja :p naja habe eigentlich auch ne Schwere Liga..sieht man ja auch an den 3 Ergebnissen
des sind die Beiträge die du im Forum machst wie z.B im Bereich Fragen zum Spiel, wenn du fragen zum Spiel hast kannst dort ein Thread machen dann steht da ne 1 ^^ aber uns kannste ja auch Fragen stellen
Alles klar, das hilft weiter^^
Bin dann mal auch weg, da mein Bett gerade so verlockend wie noch nie aussieht.^^
hehe tja :p naja habe eigentlich auch ne Schwere Liga..sieht man ja auch an den 3 Ergebnissen
komm abends dann hier on
sieg ist sieg also ist das doch gut wenn
du weisst das es ne schwere gruppe ist
naja doch beim heutigen Spiel bzw dem gestrigen Spiel schon, 37:2 Chancen und nur 1-0!:ugly:
naja wenn ich bei dem Chancen verhältnis 1-1 gespielt hätte wäre ich ausgeflippt da geht das 1-0 schon in Ordnung
ja hoffentlich bleibt es so mit den Siegen :p
ja stimmt ^^
es soll ja bald ein Update geben...die Berechnung verändert sich mal wieder mal schauen wie es dann läuft
also schlecht find ich sie nicht ich mein sie war schon voher scheisse
und jetzt ist sie immer noch scheisse weiss gar nicht warum die alle auf die neue SB so schimpfen
naja doch beim heutigen Spiel bzw dem gestrigen Spiel schon, 37:2 Chancen und nur 1-0!:ugly:
naja wenn ich bei dem Chancen verhältnis 1-1 gespielt hätte wäre ich ausgeflippt da geht das 1-0 schon in Ordnung
bei mir war das Chancenverhältnis etwa 30:5 und ich hab 3:2 gewonnen :ugly:
also schlecht find ich sie nicht ich mein sie war schon voher scheisse
und jetzt ist sie immer noch scheisse weiss gar nicht warum die alle auf die neue SB so schimpfen
naja die alte Berechnung war es so das man nur selten die Chancen rein macht also zu oft 0-0 oder man gewinnt nur 1-0..
bei der jetzigen Berechnung spielt man 1-1 oder verliert man 1-2 bei nem Chancen verhältnis von 37:4 oder so mal schauen was jetzt kommt ^^
sag mal tobi wann steht das naechste clantunier an ?
Also erstmal müssen wir unser Simuturnier endlich mal beenden..das wird die letzte sein die wir machen
dann gibt es nur noch Clan Turniere (Ingame) :bbounce:
das nächste wird wahrscheinlich zwischen dem 1.11 - 20.11 beginnen..
naja die alte Berechnung war es so das man nur selten die Chancen rein macht also zu oft 0-0 oder man gewinnt nur 1-0..
bei der jetzigen Berechnung spielt man 1-1 oder verliert man 1-2 bei nem Chancen verhältnis von 37:4 oder so mal schauen was jetzt kommt ^^
Ui enge Kiste
so bin Pennen..morgen Musik Probe..
Gn8 Zusammen
dann wird man 0:4 verlieren, bei 37:4 Chancen :ugly:
Gute Nacht, viel Erfolg bei der Probe
Kommentar