Zitat von Yoshi88
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenmeinste mit presien und so und wer ist pierre
hehe und was ist presien
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend
Moin.
Ich habe jetzt 3 Trainingsgruppen und wie soll ich die einteilen und wie trainieren ?
Hoffe, du kannst mir helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhmm tw
av/iv/dm
lm/rm/om/st
würde ich sagen frage gerne aber nochmal weiter.
achso maxi zwecks tm musste mal pierre anhauen er kennt sich da super aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin.
Ich habe jetzt 3 Trainingsgruppen und wie soll ich die einteilen und wie trainieren ?
Hoffe, du kannst mir helfen.
hast aber schon gelesen das ich dir darauf geantwordet habe zumindest die einteilung.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhiZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin mattiZitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin.
Hoffe, du kannst mir helfen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenachso ich habe es damals auch so gemacht und bei der 3. gruppe trainierst du fitness und bei der 2. pass und bei der 1 halt strafraum oder fangsicherheit
bingo jetzt haben wir alles zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr alle, timo würde die gruppen so machen wie es vorher schon geschrieben wurde und dann halt fangsicherheit, pass/zweikamp und fitness trainieren lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhast aber schon gelesen das ich dir darauf geantwordet habe zumindest die einteilung.
Ja, habe es gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenallso ausführen !! hopp hoppsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjop, aber drei gruppen sind zu wenig um vernünftig trainieren zu können, man braucht mind. 6, ich komm mittlerweile so gerade eben noch mit 9 gruppen aus, gut, dass ich ab montag 12 gruppen hab
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe es dann jetzt so gemacht:
TW: Fangsicherheit
IV/AV/DM: Pass
RM/LM/OM/ST: Fitness
das ist doch dann gut oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe es dann jetzt so gemacht:
TW: Fangsicherheit
IV/AV/DM: Pass
RM/LM/OM/ST: Fitness
das ist doch dann gut oder ?
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigener is ja auch noch kreisliga also ich hbe erst in der kreisliga 2 mal training gebaut dann co auf 7 von 4 und jugend dasselbesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja würde aber schauen wenn de mehr dm als av oder iv hast dann würde ich zweikampf machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe gerade die Gebäude so:
Trainingsplatz auf Stufe 1
Zentrale wird auf Stufe 1 gebaut und danach wird Trainingsplatz auf Stufe 2 gebaut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja würde aber schauen wenn de mehr dm als av oder iv hast dann würde ich zweikampf machen
Habe mher Abwehrspieler als DM also lasse ich es.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo is gut so
ja klar, aber wenn seine zentrale fertig is, dann sollte er sofort die 2. stufe ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe gerade die Gebäude so:
Trainingsplatz auf Stufe 1
Zentrale wird auf Stufe 1 gebaut und danach wird Trainingsplatz auf Stufe 2 gebaut.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut so
Habe auch CO-Trainer auf Level 4 und habe ausversehen den Jugendtrainer auf entlassen, habe gedacht, den kann ich auch schon auf Level 4 stellen aber es ja erst ab Stufe 1 Zentrale, habe daher ein Fehler gemacht, habe dann wieder einen Level 1 eingestellt, waren aber auch nur 5.000 Euro also ging es noch.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis eig egal, weil pass und zweikampf sind bei allen drei positionen genau gleich wichtig
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengenau maxi , matti er spielt doch KL von daher muss er doch erstmal zusehen sich aufzubauen sicherlich mit 3 gruppen geht die sache nicht, kostet auch alles kohle und zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengenau maxi , matti er spielt doch KL von daher muss er doch erstmal zusehen sich aufzubauen sicherlich mit 3 gruppen geht die sache nicht, kostet auch alles kohle und zeit.
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigennein bei dm musste zweikampf als erstes trainieren
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigennaja so gehen glaube 3 tage von co trainer von level 4 auf level 7 drauf
Die Zentrale braucht 2 Tage um auszubauen.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut so
Würdest du einen AV/180/23 Jahre für 2,8 mio kaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDie Zentrale braucht 2 Tage um auszubauen.
Kommentar
-
Kommentar