Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendeine spieler wurden ja auch schon ne zeitlang trainiert
möchte mir jemand meinen om 18 150er scoutie abkaufen? müsst mind. RL seinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGeh mal in deine e-Mail und bestätige dein verein
Das wäre auch mal eine gute Idee.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWillkommen zurück.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas ist ja schade, wie vielter Spieltag ?
Das war der 14te Spieltag, also das dauert noch - aber glabe kaum, das ich mich groß verstärken werde/kann. Vondaher muss ich hoffen, dass die anderen dies auch nicht wirklich tun und so kann ich evt. die Klasse halten, wird engWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin wieder da^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas war der 14te Spieltag, also das dauert noch - aber glabe kaum, das ich mich groß verstärken werde/kann. Vondaher muss ich hoffen, dass die anderen dies auch nicht wirklich tun und so kann ich evt. die Klasse halten, wird eng
Wünsche dir viel Erfolg, dass du den Klassenerhalt schafst.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke :p
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, das stimmt. Mein Trainingsplatz wird auch gerade auf Stufe 1 ausgebaut und danach vielleicht die Zentrale. Kann ihn dir leider nicht abkaufen, hätte es dann vielleicht gemacht.
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann ich machen Was soll der ksotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWünsche dir viel Erfolg, dass du den Klassenerhalt schafst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin wieder da^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas war der 14te Spieltag, also das dauert noch - aber glabe kaum, das ich mich groß verstärken werde/kann. Vondaher muss ich hoffen, dass die anderen dies auch nicht wirklich tun und so kann ich evt. die Klasse halten, wird engsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wo wartse denn überhaupt?
ach schaffste schon, was hast denn für ne AS?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja zentrale würd ich ausbauen, dann kriegste direkt paar jugis, bei mir wird montag der trainingsplatz stufe 4 fertig
750k, soll ich direkt draufstellen?
machen wa 500 :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
ach schaffste schon, was hast denn für ne AS?
bissle mehr als 5000Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja zentrale würd ich ausbauen, dann kriegste direkt paar jugis, bei mir wird montag der trainingsplatz stufe 4 fertig
Der Trainingsplatz ist in 23 min fertig ausgebaut, danach dann die Zentrale und Gastronomie brauche ich derzeit noch nicht oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer Trainingsplatz ist in 23 min fertig ausgebaut, danach dann die Zentrale und Gastronomie brauche ich derzeit noch nicht oder ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey ho
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer Trainingsplatz ist in 23 min fertig ausgebaut, danach dann die Zentrale und Gastronomie brauche ich derzeit noch nicht oder ?
Gastro bringt dir am Anfang überhaupt nix
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenshit hab keine Email bekommen
vll habe ich den falschen namen geschrieben
Dann probiere es nochmal mit der Email.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Nando, wie gehts?
ja, mach das so
Gastro bringt dir am Anfang überhaupt nix
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkümmer dich erstmal um die zentrale und dein trainingsplatz
Ja, mach ich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab mit ner Freundin kurz telefoniert :p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmachen wa 500 :pro:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbissle mehr als 5000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMir geht es gut und selber ? Das denke ich auch und nach Zentrale kann ich vielleicht Trainingsplatz auf Stufe 2 bauen.
nach der Zentrale solltest du unbedingt den Trainingsplatz auf 2 bauen
dann kannst du einen Co-Trainer bis Level 7 einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer Trainingsplatz ist in 23 min fertig ausgebaut, danach dann die Zentrale und Gastronomie brauche ich derzeit noch nicht oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso oke
ne das is mir zu wenig, das is echt schon ein guter scoutie, wenn du den mit 20 200+ verkaufst kriegste locker paar mios, sons behalt ich den selber
schau ob du die richtige adresse hingeschrieben hast, sonst kannste dir die mail auch nochmal zuschicken lassen
grüss dich marinus
lass gleich mal ne simu machen
Kenn mich bein neuen Fcup ur nicht aus -.-
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso oke
ne das is mir zu wenig, das is echt schon ein guter scoutie, wenn du den mit 20 200+ verkaufst kriegste locker paar mios, sons behalt ich den selber
schau ob du die richtige adresse hingeschrieben hast, sonst kannste dir die mail auch nochmal zuschicken lassen
grüss dich marinus
lass gleich mal ne simu machen
hab gestern einen ST 115 18 bekommen, mein bester Scoutie bis jetzt
Kommentar
-
Kommentar