Hi
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigensag für heute mal guten nacht . bis morgen .
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinsen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNein eben nich:mad:
ich werd kündigen!
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengn8
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenich finde es schön schnecke na ne goldi cola geht noch . uff dich.
hau wech den dreck
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigensag für heute mal guten nacht . bis morgen .
das simu schau ich mir aber noch an gn88
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, GN8
ja geht so, bei dir?
die woche war ganz schön hart.. jeden tag 12-15 stunden gearbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
was los bei dir?
heute wie ich pause hatte bin ich hochgegangen wo die spinds stehen und schau in meinen seh das der komplett leer is denk mir so hä dann kuck ich in die ecke liegt da ein berg voller sachen hingeschmissen hab ich meine sachen rausgesucht und das war von insgesamt 3 leuten und bei mir hat ein deo, mein zigaretten packerl und meine kopfhörer gefehlt ich wütent runter in die küche sagt ein kollege ja das macht unser junior chef so wenn spind unordentlich is ...gibts das? geh ich zu ihm hin und mit dem kann man ja ned diskutieren der hat ja immer recht :rolleeyes: sag ich hätte man da nicht zu mir kommen können und sagen ich soll zusammenräumen und 2. er hat kein recht in meinen privaten sachen zu kramen er hat nichts genommen aber irgendwer anderer und ich sag zu ihm ich hab eh noch bis 4. okt probezeit wenn ich meine sachen bis dahin nich hab bin ich weg ich will meine kopfhörer und deo ersetzt haben zumindest das er is dann gegangen und ik hab keine ahnung wie ich es geschafft hab dan von 14 uhr bis um halb 10 kein wort zu sprechen ^^:mad:
oh ich wollts kurz machen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigeneigentlich ganz gut
die woche war ganz schön hart.. jeden tag 12-15 stunden gearbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenlange geschichte ..machs ma kurz
heute wie ich pause hatte bin ich hochgegangen wo die spinds stehen und schau in meinen seh das der komplett leer is denk mir so hä dann kuck ich in die ecke liegt da ein berg voller sachen hingeschmissen hab ich meine sachen rausgesucht und das war von insgesamt 3 leuten und bei mir hat ein deo, mein zigaretten packerl und meine kopfhörer gefehlt ich wütent runter in die küche sagt ein kollege ja das macht unser junior chef so wenn spind unordentlich is ...gibts das? geh ich zu ihm hin und mit dem kann man ja ned diskutieren der hat ja immer recht :rolleeyes: sag ich hätte man da nicht zu mir kommen können und sagen ich soll zusammenräumen und 2. er hat kein recht in meinen privaten sachen zu kramen er hat nichts genommen aber irgendwer anderer und ich sag zu ihm ich hab eh noch bis 4. okt probezeit wenn ich meine sachen bis dahin nich hab bin ich weg ich will meine kopfhörer und deo ersetzt haben zumindest das er is dann gegangen und ik hab keine ahnung wie ich es geschafft hab dan von 14 uhr bis um halb 10 kein wort zu sprechen ^^:mad:
das ist misst, alter bist 15 oder. lass dich nicht unter griegen. alex wie siehst du das mit sollch einer scheiße kannste das ganze leben kapput machen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich frag mich, was der in deinem Spind zu suchen hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich frag mich, was der in deinem Spind zu suchen hat :ugly:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendas ist misst, alter bist 15 oder. lass dich nicht unter griegen. alex wie siehst du das mit sollch einer scheiße kannste das ganze leben kapput machen.
Kommentar
-
-
mach ein schloß vor dem spind oder teilt ihr euch alle einen?
denke mal das es ihm egal sein wird ob du gehst oder nicht
die frage ist ob es wert ist deswegen alles hinzuschmeißen
versteh dich ja ... doch deswegen kündigen
schnapp ihn dir nochmal wenn sich alle beruhigt haben und erklär ihn das du dir es verbittest das er an deine privaten sachen rangeht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkeine ahnung:mad:
eh nich ..wenn das nich passiert dann geh ich zur arbeiterkammer ..
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigeneben oder er hatte einen grund dafür. haste evtl. nen klos da versteckt.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenblöde sache
mach ein schloß vor dem spind oder teilt ihr euch alle einen?
denke mal das es ihm egal sein wird ob du gehst oder nicht
die frage ist ob es wert ist deswegen alles hinzuschmeißen
versteh dich ja ... doch deswegen kündigen
schnapp ihn dir nochmal wenn sich alle beruhigt haben und erklär ihn das du dir es verbittest das er an deine privaten sachen rangeht
Ich denke schon wens ihm egal wäre hätte er es gemacht außerdem suchen wir welche wir sind zu wenige deswegen sind alle mitarbeite mit überstunden da ^^
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas würde ich dir auch raten, so gehts nämlich nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenchef oder junior chef ist egal du hast auch rechte als azubi ! Kündigen würde ich erstmal nicht mach die gusche auf so das sie sehen das sie es nicht mit dir können.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensowieso das geht nich ..ich hab fast 8 stunden kein wort geredet weil ich so sauer war grad das ich nich gesagt hab leck mich und wär gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenklar bringt aber keine punkte, notfalls wie du schon sagtest zur ihk oder handwerkskammer gehen die denken das azubus die dummfötzer der nationen sind . denk an deine rechte wenns nicht da hinhaut dann gibt es auch die möglichkeit bei ner anderen firma einzusteigen.
Kommentar
-
Kommentar