Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSo bin wieder da, war bissl zocken.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigensteht da links, ers 14ach, seeehr viele kleine kinder sind einfach hyperaktiv, so war/bin ich mit meinen 15 auch (noch) :P
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen14
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhmm stimmt brauchste nix sagen dementprechend kannste auch nicht lallen. klasse idee .
hehe mit zunehmenden alter lässt auch die sehstärke nach lol
da kommste auch noch in mein lieber:p
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigendas läuft auf meinem pc nicht ordentlich -.-
Habe es für die X-Box.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
da kommste auch noch in mein lieber:p
ohh ja ich hoffe es !
für nen 10 er plus 2,00 € versand gebe ich das Fifa 11 ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSo bin wieder da, war bissl zocken.
hab dich schon gesucht
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe es für die X-Box.
hat einer von euch am 22. , 24. und 26. zeit für fs ? das sind die tage für die ich noch auswärtsspiele brauche, am liebsten über 40.000
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigentrotzdem läuft es nicht auf meinem rechner
hat einer von euch am 22. , 24. und 26. zeit für fs ? das sind die tage für die ich noch auswärtsspiele brauche, am liebsten über 40.000
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenauch da biste
hab dich schon gesucht
Tja. Habe bissl Fifa online gezockt, habe die Gegner aus dem Stadion gefegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenam 26. 10 kannste gerne bei mir spielen . einladung ist raus
Wie groß ist dein Stadion ?
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenam 26. 10 kannste gerne bei mir spielen . einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenTja. Habe bissl Fifa online gezockt, habe die Gegner aus dem Stadion gefegt.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwo das schon jemand anspricht hat jemand am 8.10 noch kein spiel
Da habe ich leider schon ein FS.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenkein thema!
Hey, habe mal eine Anfrage zum Auswärtsspiel gemacht, bitte einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey, habe mal eine Anfrage zum Auswärtsspiel gemacht, bitte einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigeneinladung erfolgt bitte aggr. auf minimum.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, mach ich. Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigensuchen einige noch serientermine ?
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigensehr schön geh eine qualmen und noch ein kühles blondes holen .
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigensuchen einige noch serientermine ?
Habe auch noch ein sehr kleines Stadion und will auch nur in großen Stadien spielen, daher sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja ich ich habe aber weder noch großes stadion und will nur in großen stadien spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigensehr schön geh eine qualmen und noch ein kühles blondes holen .
prost alter suffkopp
Kommentar
-
Kommentar