Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hau reinZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmach mich erstmal vom acker evtl. bis später !! grüße an alle .
Kommentar
-
-
ich hab einen TW- und einen LM-Jugi eingewechselt und einen ScoutieZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhätte ich nach 13 minuten wo es schon 4-0 stand auch mal besser machen sollen
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenJupp, Digger.
4 Spieltage vor ende ist der Aufstieg perfekt. :win:
Auf in die OL
Glückwunsch zum Frühaufstieg.
Kommentar
-
-
ciao bsZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmach mich erstmal vom acker evtl. bis später !! grüße an alle .
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab 6 Punkte vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz
Wie viele Spieltage sind es noch ?
Kommentar
-
-
bay bayZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmach mich erstmal vom acker evtl. bis später !! grüße an alle .
haha du hast ja die möglichkeiten dazu ich kann nur schlechte für gute einwechselnZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab einen TW- und einen LM-Jugi eingewechselt und einen Scoutie
Kommentar
-
-
prima... bin stolz auf dichZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenJupp, Digger.
Auf in die OL

Kommentar
-
-
VieleZitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie viele Spieltage sind es noch ?
hab erst 10 Spieltage und ich will mich nich blamieren in dem ich sage das ich nicht genau weiß wieviel spieltage noch übrig bleiben ..zu spät xD:ugly:
Kommentar
-
-
GW zum AufstiegZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenJupp, Digger.
Auf in die OL
so gut sind meine Einwechselspieler auch nichtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbay bay
haha du hast ja die möglichkeiten dazu ich kann nur schlechte für gute einwechseln
LM 170 17, TW 185 17 (AS 17
) und OM-Scoutie 170 18
Kommentar
-
-
THX .... irgendwo nen Nest.... wieder einer aus dem Kreis WESZitat von Timo98 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Frühaufstieg.

so muss das :pZitat von clyde Beitrag anzeigenprima... bin stolz auf dich

Kommentar
-
-
Joa trotzdem ..ich wechsel teilweise 90er bis 100er spieler ein gegen 395, 325 und 225erZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg
so gut sind meine Einwechselspieler auch nicht
LM 170 17, TW 185 17 (AS 17
) und OM-Scoutie 170 18
was man nich alles tut um sie fit zu halten ^^
Kommentar
-
-
2 Tore für bremen noch dann sind's 2 tore unterschied und ich hab 2 punkte AUF GEHTS WERDEERZitat von Timo98 Beitrag anzeigenSpielstand der 1.Bundesliga:
Bremen 1
Hertha 1
Hehe.
Kommentar
-
-
Bis dann.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuss mal weg bis nachher

Glückwunsch zum Sieg!Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen5:0 im Ls gewonnen
Kommentar
-
-
Rapid heim gegen ..........Ried fuck :mad:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenCup auslosung is grad
Kommentar
-
-
machs gutZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch allen einen schönen abend, bis morgen Mittag!
Wieder nur ein 1 - 1 gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch allen einen schönen abend, bis morgen Mittag!
Wieder nur ein 1 - 1 gespielt.
Bis dann.
Kommentar
-
-
ciaoZitat von pappnasen dieburg Beitrag anzeigeneuch allen einen schönen abend, bis morgen mittag!
wieder nur ein 1 - 1 gespielt.
Kommentar
-

Kommentar