Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch auch nur hab wir nich son feiertag sondern ich habs samstag frei und nächsten montag auch freiAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:win: Da besaufe ich mich richtig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGut:ugly: wi wa LS?
Schau einfach mal unter:
Regionalliga 4186 und - nachAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen1-0 gewonnen gegen den 2ten bin schon seit 3 Spielen sicherer Aufsteiger :ugly::win:
Schau einfach mal unter:
Regionalliga 4186 und - nach
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW ne bin zu faul ausderdem hab ich jetzt MP-spielAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce: VG :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenty 0-0 noch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1-0 hab das gestrige MP spiel auch gewonnen yeah ich bin fast scho weiter
4-0
5-0
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGW :win:
6-0 Sieg im MP mein aufstiegt so gut wie sicher morgen gegen den schwächsten der gruppe und danach wirds auch nich schwerer bin zuversichtlich das ich den 2. MP meiner karriere gewinn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen1 1.SC Red Dragons - Nur der SCR!!
2 1.SC Red Dragons - Nur der FCA!!
tobi und manu ich bin bereit
was habt ihr an as?
5000 ohne BonusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen1 1.SC Red Dragons - Nur der SCR!!
2 1.SC Red Dragons - Nur der FCA!!
tobi und manu ich bin bereit
was habt ihr an as?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjemand da ?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengeht doch
was geht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch auch nicht
edit. haha 96 nich 69 xD 96 muss auf jeden fall die erste halbzeit gewinnen 10€ bei Be* a* hom* drauf gesetzt will ja kene fremdwerbung machen ^^Zuletzt geändert von Manu13R; 29.09.2011, 21:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenegal
69 muss auf jeden fall die erste halbzeit gewinnen 10€ bei Be* a* hom* drauf gesetzt will ja kene fremdwerbung machen ^^
T t e xD
Ja^^ seh ich auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen10 €
T t e xD
Ja^^ seh ich auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeney maul zu immerhin 36,50€ gewinn:ugly:außerdem kann ich mir mit meinem lehrlingsgehalt keine großen sprünge leisten XD
Kommentar
-
Kommentar