Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenum 35 wird der net ansteigen ^^
ich würde ihn behalten :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhallo ihr alle ich bin mhhorsti im forum und bin neu im clan
Na dann .... Willkommen im Clan
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhallo ihr alle ich bin mhhorsti im forum und bin neu im clan
Moin neuersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendanke ich bin aber noch nich eingetragen ich schätze das wird in den nächsten 2 tagen erledigt
ja werde es heute noch machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendanke ich bin aber noch nich eingetragen ich schätze das wird in den nächsten 2 tagen erledigt
Stell dich doch ma vor
Name: ( realer)
aktuelle Liga:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe gerade gesehen, dass ich heute beim LS nur 10 Spieler auf dem Feld hatte, trotzdem 1:0 gewonnen.
HÖHÖsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennatürlich und bei dir klara?
Na logo. Hatte gerade Nachhilfe.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHÖHÖ
Hatte gestern eine Gelb-Rot bekommen aber zum Glück habe ich gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, bei dir?
Na klar. Wie ist dein LS ausgegangen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenNa logo. Hatte gerade Nachhilfe.
in was
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHatte gestern eine Gelb-Rot bekommen aber zum Glück habe ich gewonnen.
wie gings spiel aus? ab der 59 liefs nich mehr weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenin was
uhhh so hast du eben gegen mich auch gespielt alter holzer
wie gings spiel aus? ab der 59 liefs nich mehr weiter
Habe Nachhilfe in Mathematik.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaso das is ja gut ähm soll ich dir noch irgendwelche daten geben ??
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja also mein realer name ist maximilian horstmann bin 14 jahre alt und ja bin bayernfan und mein verein is im moment in der landesliga und ja der verein heißt urlauberSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja also mein realer name ist maximilian horstmann bin 14 jahre alt und ja bin bayernfan und mein verein is im moment in der landesliga und ja der verein heißt urlauber
gut is das geklärt
schön an de regeln halten und so dann läuft nix schief Welcome :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen7:2
Ich habe 1:0 gewonnen. Hatte nur 10 Spieler auf dem Feld, habe vergessen, gestern noch einen drauf zumachen.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengut is das geklärt
schön an de regeln halten und so dann läuft nix schief Welcome :win:
Ja, genau. Es gibt immer noch eine letze Regel, die nie aufgezählt wird oder meistens nie, Spaß haben.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja also mein realer name ist maximilian horstmann bin 14 jahre alt und ja bin bayernfan und mein verein is im moment in der landesliga und ja der verein heißt urlauber
war nur Spaß
Kommentar
-
Kommentar