Zitat von DelaraxMaus
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenich kenn den clan erst seit heute ( gestern) und der ist schon gut gelaunt hier
freue mich schon auf tobi und patt<3
das sind langweiler
freu dich auf alex und mich wir machen wenigstens stimmung :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
da wird er glaube ich verlieren :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigener kämpft mit dir? :ugly:
Kommentar
-
-
gute nachtZitat von el-bartho Beitrag anzeigenmal schauen brauche money für nen neuen IV oder AV
tschau

ich überlegs mir :ugly:Zitat von themon Beitrag anzeigendas heißt ja sir
hja tobi der braucht ewig für nen satz:ugly:
Kommentar
-
-
alex??Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas sind langweiler
Kommentar
-
-
wieso? ich kenn ihn persönlich :pro:Zitat von themon Beitrag anzeigenkannst du mir mal bitte den Vereinsnamen geben. Bitte
Kommentar
-
-
alex is doch voll doof :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas sind langweiler
deswegen jaZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenda wird er glaube ich verlieren :p
Kommentar
-
-
was schonwieder ferien wurden die noch nicht verboten:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerwarte nich zu viel von denen

juhu

lass mich überlegen? ähm...nö?
hab noch ne woche ferien :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenkannst du mir mal bitte den Vereinsnamen geben. Bitte
bettel nich such dir selber deine leute
sigpic
Kommentar
-
-
nein,Zitat von themon Beitrag anzeigenwas schonwieder ferien wurden die noch nicht verboten:ugly:
die gibts glücklicherweise noch

dafür schufte ich mich auch aufm gymi ab :p
Kommentar
-
-
kannst du ihn schreiben das der SC Buch 08 noch ein paar FS Serien frei hat und er mich ruhig einladen kannZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenwieso? ich kenn ihn persönlich :pro:
Kommentar
-
-
dafür hast du ja auch ferienZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,

Kommentar
-
-
themon, ich glaube da eher das wir beide ggen dich hier sprechen.Zitat von themon Beitrag anzeigenja mit ihr gegen dich:bbounce: geh ins bett:ugly:
gar nicht der hat mich geladen und mir eine mail geschrieben das ich annehmen soll
aha ahaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich besser euer müdes clanleben auf

ich mag jeden :ugly:
ist mir egal, tobi ist ein netter, liebervoller junger mann :pZitat von themon Beitrag anzeigendas heißt ja sir
hja tobi der braucht ewig für nen satz:ugly:
Kommentar
-
-
das mein ich ja und die brauch ich auch :pZitat von themon Beitrag anzeigendafür hast du ja auch ferien

bin ja voll der streber *hust*

Kommentar
-
-
seine serie liste ist schon voll, glaub bis zum dezember 2012 o.O ich hab da nur 16 spiele rausbekommenZitat von themon Beitrag anzeigenkannst du ihn schreiben das der SC Buch 08 noch ein paar FS Serien frei hat und er mich ruhig einladen kann

asooo der ;DZitat von el-bartho Beitrag anzeigenclyde hier im forum
Kommentar
-
-
was aha aha? :ugly:Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenthemon, ich glaube da eher das wir beide ggen dich hier sprechen.
aha aha
ist mir egal, tobi ist ein netter, liebervoller junger mann :p

überleg dir das nochmal mit tobi, der isn augsburger, die sind ganz böse
Kommentar
-
-
aber als Streber braucht man keine Ferien da ist man froh wenn man in der schule istZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas mein ich ja und die brauch ich auch :p

Kommentar
-
-
besser in der schule gut zusein als später hier zu stranden und zu betteln :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas mein ich ja und die brauch ich auch :p

Kommentar
-
-
und die glauben an den KlassenerhaltZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas aha aha? :ugly:
überleg dir das nochmal mit tobi, der isn augsburger, die sind ganz böse

:pro:
Kommentar
-
-
ich hab doch gehustetZitat von themon Beitrag anzeigenaber als Streber braucht man keine Ferien da ist man froh wenn man in der schule ist

so seh ich das auchZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenbesser in der schule gut zusein als später hier zu stranden und zu betteln :ugly::ugly:

das kommt noch dazuZitat von themon Beitrag anzeigenund die glauben an den Klassenerhalt
:pro:
Kommentar
-
-
genau :pZitat von el-bartho Beitrag anzeigenbettel nich such dir selber deine leute
zum glück hab ich gymnasium hinter mirZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,

, kann es jeden nur vermeiden, aber die es durchziehen, mein respekt 
Kommentar
-
-
was du hast gehustet hab ich nicht gehörtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab doch gehustet
so seh ich das auch

das kommt noch dazu

wird immer schlimmer mit denen dann schaffen die den Klassenerhalt, kommt die Meisterschaft:ugly:
Kommentar
-
-
ich bin dabei es durchzuziehenZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigengenau :p
zum glück hab ich gymnasium hinter mir
, kann es jeden nur vermeiden, aber die es durchziehen, mein respekt 

hör mir besser zuZitat von themon Beitrag anzeigenwas du hast gehustet hab ich nicht gehört
wird immer schlimmer mit denen dann schaffen die den Klassenerhalt, kommt die Meisterschaft:ugly:
schaffen die ja nich, nächste woche gegen bayern wirds zweistellig

Kommentar
-
-
sry aber was du grad da über meinen kommi geschrieben hast, ist bissel falsch geschrieben :pZitat von themon Beitrag anzeigenwas du hast gehustet hab ich nicht gehört
Kommentar
-
-
wenn nicht sogar 3stellig so 100:0 ist da realistisch:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dabei es durchzuziehen
hör mir besser zu

Kommentar
-
-
was für fächer hast du genommen?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dabei es durchzuziehen
hör mir besser zu

Kommentar
-
-
welchen KommiZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigensry aber was du grad da über meinen kommi geschrieben hast, ist bissel falsch geschrieben :p
Kommentar
-
-
den ich hier kommentiere ^^Zitat von themon Beitrag anzeigenwas du hast gehustet hab ich nicht gehört
aber bin hier mal knädigt ^^ lasse dich jetzt mal inruhe mit deinen 20schreib fehlern von 5 wörtern :X
Kommentar
-
-
kann passierenZitat von themon Beitrag anzeigenwenn nicht sogar 3stellig so 100:0 ist da realistisch:ugly:
als lk?Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenwas für fächer hast du genommen?
Kommentar
-

Kommentar