Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey manu, wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab 2mal vergessen Tipps abzugeben :ugly:
wenn das Update nicht gekommen wäre, dann wärens sicherlich mehr geworden
1:0 Müller
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey marinus, gw zum sieg, habe auch 1:0 gewonnen
hab jetzt immer noch 1 Punkt Rückstand auf den 3.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGanz dreckig schlimmer gings mir noch niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn die ersten beiden von dir sind auf keinen fall!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, dir auch
hab jetzt immer noch 1 Punkt Rückstand auf den 3.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habe nur ein 2 - 2 gegen den 2 Ten geschaft.
dat is schlecht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenUnd nen iv 340 22 anstatt des iv 385?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenklingt blöd wenn ich immer schreib eh gut ..ne spaß alles i.o und dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, ja mir gehts auch gut, gestern noch aufm geburtstag von nem kollegen gewesen bis 3 uhr und um 10 uhr tennis training gegeben -.-
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja immerhin nich mehr 9 punkte ne, bin jetz 14. und kann den 13. noch kriegen, der hat noch 3 punkte mehr als ich, mehr wird aber wohl nich drin sein, hab noch 9 spiele
Kommentar
-
-
[QUOTE=Pappnasen Dieburg;4389432]Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi
dat is schlecht:p[/quote
Warum, aufsteigen kann ich nicht. Aber die oberen Mannschaften ärgern.:p
Kommentar
-
-
[quote=Manu13R;4389439]Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa ,..bringt dir aber recht wenig
Das ist eine ansichts sache. Die haben mir schon eine Mail gesendet wie sauer sie sind.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund besoffen auch ?
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab noch 5 Spiele, wird eng werden, da ich noch gegen den 1. spielen musssigpic
Kommentar
-
-
[QUOTE=Pappnasen Dieburg;4389448]Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
Das ist eine ansichts sache. Die haben mir schon eine Mail gesendet wie sauer sie sind.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich war auf jeden fall gut dabei, hab dann ab halb eins aber kein alkohol mehr getrunken, sons wärs ein megaabsturz geworden
ach schaffste schon, wenn du nico 3:0 weggehauen hast, dann schaffste das bei dem auch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna dann
na dann am besten dann auf ner parkbank schlafen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich war auf jeden fall gut dabei, hab dann ab halb eins aber kein alkohol mehr getrunken, sons wärs ein megaabsturz geworden
ach schaffste schon, wenn du nico 3:0 weggehauen hast, dann schaffste das bei dem auch
außerdem muss ich auf einen Ausrutscher des 3. hoffen
2:0 van Buyten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeneigentlich schon, hab aber in der Hinrunde 0:1 gegen den verloren :ugly:
2:0 van Buytensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, ich find iwie immer nach hause, egal wie blau ich bin
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeneigentlich schon, hab aber in der Hinrunde 0:1 gegen den verloren :ugly:
2:0 van Buyten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, ich find iwie immer nach hause, egal wie blau ich bin
Magst du deinen Führerschein? Dann ist Alkohol tabuLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMagst du deinen Führerschein? Dann ist Alkohol tabusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub kaum, dass der bei soner SB 5 spiele gewinnt, wie vielter is nico eig?
bis jetzt hat er nur gegen Nico und den 1. verloren
die 2 blöden 0:0 aus der Hinrunde gegen deutlich Schwächere werden mir wahrscheinlich den Aufstieg kosten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen2.
bis jetzt hat er nur gegen Nico und den 1. verloren
die 2 blöden 0:0 aus der Hinrunde gegen deutlich Schwächere werden mir wahrscheinlich den Aufstieg kosten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMagst du deinen Führerschein? Dann ist Alkohol tabu
Kommentar
-
Kommentar