Moin Bewerbung ist raus viel Glück in der Liga !
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja sind erst paar Spiele rum und nur 1 Punkt Vorsprung...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensers, thx ..mach das bg
Danke
und wie läufts so ? die meisterschale schon in sicht ?

Ja bleibe im Winter 2 Monate zu hause... :p:p:pZitat von el-bartho Beitrag anzeigenis doch auch gut hehe
dann is ja gut hoffe ma er kommt mit rein
Naja ist nen harter Job...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah aso cool

Kommentar
-
-
HallöchenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenMoin Bewerbung ist raus viel Glück in der Liga !
Dir auch VG
Kommentar
-
-
Oki mein Freund Denis...Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenMoin Bewerbung ist raus viel Glück in der Liga !
Kommentar
-
-
Naja das wirste schon hinbiegen wie die anderen 5 malZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja sind erst paar Spiele rum und nur 1 Punkt Vorsprung...
Ja bleibe im Winter 2 Monate zu hause... :p:p:p
Naja ist nen harter Job...

..ja glaub ich schon:p
Kommentar
-
-
5mal...?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja das wirste schon hinbiegen wie die anderen 5 mal
..ja glaub ich schon:p

Du meinst 7mal... :p:p:p
Kommentar
-
-
Ja sry :ugly: hab ich eh gar nich so schlecht geratenZitat von RWE99 Beitrag anzeigen5mal...?

Du meinst 7mal... :p:p:p
Kommentar
-
-
Ach war geraten...? Na dann lagst schon gut...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa sry :ugly: hab ich eh gar nich so schlecht geraten

Kommentar
-
-
naja ..ich wusste das du schon öfter Meister warst aber so oft hab ik nich geglaubt:pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch war geraten...? Na dann lagst schon gut...

Kommentar
-
-
VG neZitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo viel Glück Jungs und Mädels...
Auf gehts ECOF Kämpfen und Siegen... :win::win::win:
Kommentar
-
-
Wunsch ich dir Auch ;€Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo viel Glück Jungs und Mädels...
Auf gehts ECOF Kämpfen und Siegen... :win::win::win:
Frage an alle:
Soll ich nen St 430 25 und iv 385 22 gegen nen dm 445 23 tauschen?
Kommentar
-
-
19. Minute TOOOOOOOOOOOOOR für Nur der SCR!!
1-0
55. Minute TOOOOOOOOOOOOOR für Nur der SCR!!
2-0
83. Minute TOOOOOOOOOOOOOR für Nur der SCR!!
3-0 | Der Kuchen is gegessen (lecker
)
3-0 der Endstand ..meine jungs waren heute brav wie wars bei euch ?
Zuletzt geändert von Manu13R; 24.09.2011, 18:10.
Kommentar
-
-
2 Spieler gegen einen tauschen...?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSoll ich. St 430 25 und iv 385 22 gegen dm 445 23 tauschen?
Kommentar
-
-
ST und IV von dir?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSoll ich. St 430 25 und iv 385 22 gegen dm 445 23 tauschen?
heyZitat von Manu13R Beitrag anzeigendir auch GW
hy nexxt
Kommentar
-
-
Ja^^ den brauch ich sowieso netZitat von RWE99 Beitrag anzeigen2 Spieler gegen einen tauschen...?
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenST und IV von dir?
Jop
Brauchst du nen iv 340 22?
hey
Kommentar
-
-
bidde:ugly::pZitat von RWE99 Beitrag anzeigenDanke Manu...

was geht so?Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenST und IV von dir?
hey
Kommentar
-
-
Eigentlich nichts, ich feier grade die SBZitat von Manu13R Beitrag anzeigenbidde:ugly::p
was geht so?
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenMoin Bewerbung ist raus viel Glück in der Liga !
Moinsen Kollege
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja sind erst paar Spiele rum und nur 1 Punkt Vorsprung...
Ja bleibe im Winter 2 Monate zu hause... :p:p:p
Naja ist nen harter Job...
hehe mein vater auch
sigpic
Kommentar
-
-
wieso denn ?Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenEigentlich nichts, ich feier grade die SB
bei dir?
ja naja nüscht
Kommentar
-

Kommentar