Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok bis morgen
könnt sein :p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenTobi wo ist Matthias ?
der soll jetzt kurz onkommen um den deal fertig zu machen weil in 5 min hab ich die 120 mio wieder ausgegeben wenn er nicht gleich kommt :ugly:
kp wo der ist ich glaub er kommt morgen wieder onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch dachte schon hier ist garnichts mehr losSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo ist es ja auch ^^
wie gehts dir?
wie wars LS?
machsten feines?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwie gehts dir?
wie wars LS?
machsten feines?
2-4 gegen Platz 17. gewonnen
tv schauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Nico Herzchen
Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir aber auch
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMan könnte meinen du hast gar keine Freundin
Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir aber auch
Warumen das? Is doch nur Spaß :p die sitzt gerade neben mir muahahaa
hehe so wirds gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWarumen das? Is doch nur Spaß :p die sitzt gerade neben mir muahahaa
hehe so wirds gemacht
na wie ist das Wohlbefinden den heute gehts dir besser?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß ich doch, von mir doch auch
na wie ist das Wohlbefinden den heute gehts dir besser?
hehe dann is ja gut
ne noch nich besser..bleibe auch morgen noch daheim
und wie gehts dir?
habe mir gestern en OM 250 27 jahre für 2,9 Mio gekauft muss ich nur noch meinen OM verkaufen dann kommt noch en DMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe dann is ja gut
ne noch nich besser..bleibe auch morgen noch daheim
und wie gehts dir?
habe mir gestern en OM 250 27 jahre für 2,9 Mio gekauft muss ich nur noch meinen OM verkaufen dann kommt noch en DM
mir gehts ganz gut
na sauber ich hab gestern noch nen alten TW verpflichtet 570 33 Jahre für 6,2 Mio und da ich ja gestern auch den DM gekauft habe bin ich fast wieder Pleite! Aber habe meinen DM auf den TM gesetzt und das erste Gebot von 20 Mio ist schon da nun muss er nur noch verhandeln :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOh Schade
mir gehts ganz gut
na sauber ich hab gestern noch nen alten TW verpflichtet 570 33 Jahre für 6,2 Mio und da ich ja gestern auch den DM gekauft habe bin ich fast wieder Pleite! Aber habe meinen DM auf den TM gesetzt und das erste Gebot von 20 Mio ist schon da nun muss er nur noch verhandeln :pro:
Ich glaub ich Spare mir jetzt erstma Geld dann kauf ich mir ne richtige bombe und in der Rückrunde lasse ich mich dann in der Liga zurück fallen auf platz 5 :p dann hab ich noch ne saison um zu sparen muhahaaa dann gehts in de OLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch glaub ich Spare mir jetzt erstma Geld dann kauf ich mir ne richtige bombe und in der Rückrunde lasse ich mich dann in der Liga zurück fallen auf platz 5 :p dann hab ich noch ne saison um zu sparen muhahaaa dann gehts in de OL
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch glaub ich Spare mir jetzt erstma Geld dann kauf ich mir ne richtige bombe und in der Rückrunde lasse ich mich dann in der Liga zurück fallen auf platz 5 :p dann hab ich noch ne saison um zu sparen muhahaaa dann gehts in de OL
Ich hab Hunger macht mal Frühstück für dein Herzchen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
Ihr 2.
Auch ich habe hunger, aber mir schmeckt zur zeit kein essen.
Hoffe ihr habt mehr Apetit.
guten Morgen Luzia
ich hab noch nichtmal was mit wie immer eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenguten Morgen Luzia
ich hab noch nichtmal was mit wie immer eigentlichLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAber ich muß was essen, ich brauche die Kraft.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann überwinde dich und iß wenigstens etwas
Habe ich, im Kühlschrank habe ich Buttermilch (Natur) stehen. Die ist gut und gibt mir kraft.
Wie läuft die Liga?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe ich, im Kühlschrank habe ich Buttermilch (Natur) stehen. Die ist gut und gibt mir kraft.
Wie läuft die Liga?
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja bisher ganz gut bin momentan 2ter und verteidige mit allen Mitteln meinen Aufstiegsplatz wer weiß evtl. sehen wir uns nächste Saison in der 3 Liga
und bei dir?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAufsteigen werde ich nicht, aber auch nicht absteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay welchen Platz belegst momentan?
Denn 6 ten, bin 10 Punkte von 1 ten entfernt. Da kloppen sich 7 Vereine um den Aufstieg.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDenn 6 ten, bin 10 Punkte von 1 ten entfernt. Da kloppen sich 7 Vereine um den Aufstieg.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenIch hab Hunger macht mal Frühstück für dein Herzchen
sorry war off musste ja noch en bisschen zeit mit ihr verbringen jetzt muss se anne arbeit hehe
soooooooo
bin da wer noch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensorry war off musste ja noch en bisschen zeit mit ihr verbringen jetzt muss se anne arbeit hehe
soooooooo
bin da wer noch?
ja jetzt wieder aber nicht langeZuletzt geändert von Nico111; 21.09.2011, 12:40.
Kommentar
-
Kommentar