Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
für wie viel hast ihn freigegeben?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich warte auch drauf das mit meinem DM verhandelt wird! :pro:
hehe, meiner is fast genauso stark und 11 jahre jünger:pro::pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab gestern noch nen TW gekauft! Ein Alter Mann 33 570 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Super & dir?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey Pascal na wie gehts?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
den DM für 20 Mio!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür wie viel hast ihn freigegeben?
hehe, meiner is fast genauso stark und 11 jahre jünger:pro::pro:
hätte ich auch gerne :p:pro:
Kommentar
-
-
So ist es...Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschlechten Menschen gehts immer gut
alles in Ordnung

Super & dir?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich pascal, wie gehts?
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
musste dir ja nur kaufen:pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenden DM für 20 Mio!
hätte ich auch gerne :p:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Viel SpaßZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, bin mal was zu essen machen
Kommentar
-
-
nö der alte Mann hat nen 3 Jahres Vertrag bekommen in der Zwischenzeit trainiere ich meine alten TW weiter!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusste dir ja nur kaufen:p

Kommentar
-
-
Ja, habe mir paar Spieler zugelegt.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmachst jetzt eigentlich doch weiter?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ah okay was haste gekauft?Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa, habe mir paar Spieler zugelegt.
Kommentar
-
-
Kazior, Jürgen LM 350 21Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay was haste gekauft?
Bieli, Fabian DM 355 21
Pinkert, Simon IV 335 21
Rudi, Gunnar RM 345 21
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKazior, Jürgen LM 350 21
Bieli, Fabian DM 355 21
Pinkert, Simon IV 335 21
Rudi, Gunnar RM 345 21

nice
wie viel haste für den DM bezahlt?
hab mir gestern auch einen geholt!
Kommentar
-
-
14...Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennice
wie viel haste für den DM bezahlt?
hab mir gestern auch einen geholt!
Du?
Kommentar
-
-
dann zu vielZitat von Akoya Beitrag anzeigen14...
Du?
etwas über 18 Mio is auch 21 Jahre glaub 370

Kommentar
-
-
HeyZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Preis stimmt ja..Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann zu viel
etwas über 18 Mio is auch 21 Jahre glaub 370
Kommentar
-
-
ja hab ein Gebot von 20 Mio auf meinen alten der muss nur noch verhandelnZitat von Akoya Beitrag anzeigenHey
Preis stimmt ja..

Kommentar
-
-
ja nen DM und nen alten Mann fürs Tor! der TW ist 570 und schon 33 Jahre altZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du dir schon neue Spieler geholt?
Kommentar
-

Kommentar