Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena Stadion des Gastgebers FC Belze, 53000 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Belze gegen TV Jahn Hiesfeld nicht entgehen lassen.
das is voll in ordnung, hab jetz noch drei weitere spieler verkauft und hab jetz fast 150 mio, 4 weiter spieler gehen noch weg, das gibt noch mal weitere 141 mio
der Preis ist auch voll in Ordnung!
Du bist sowieso mit einer der reichsten hier hab ich das Gefühl!
was meinse was mein DM 395 24 Jahre noch Wert ist? 20 Mio ?
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena Stadion des Gastgebers FC Belze, 53000 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Belze gegen TV Jahn Hiesfeld nicht entgehen lassen.
auch nich schlecht oder?
Hallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers Eintracht Mühlhausen, 56329 Zuschauer wollten sich das Spiel Eintracht Mühlhausen gegen 1.SC Red Dragons nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers Eintracht Mühlhausen, 56329 Zuschauer wollten sich das Spiel Eintracht Mühlhausen gegen 1.SC Red Dragons nicht entgehen lassen.
mann weis ja nie was hoier so für leute unterwegs sind:ugly:
spieler so ab 350 20
oke, dann soll es mal schnell gehen, hab mir jetz schon den geholt Messner, Ernst ST 435 22
und ich hab noch die freigabe auf nen iv 22 455 bekommen, wär geil, wenn ich mir den auch noch holen könnte
oke, dann soll es mal schnell gehen, hab mir jetz schon den geholt Messner, Ernst ST 435 22
und ich hab noch die freigabe auf nen iv 22 455 bekommen, wär geil, wenn ich mir den auch noch holen könnte
so ST 435 22 hab ich auch 2 :p
für wie viel hast den st gekauft und fü wie viel hast de freigabe bei dem IV ??
den st 98 mio, was ich eig rest günstig finde, und den iv für 100
dadurch das es den sooft gibt hätte ich persöhnlich keine 98 gezahlt ich hab für meine beiden jeweils 80 und 81 gezahlt
und beim IV hab ich kein plan wie die preise da sind :ugly:
hab mir grad abe rnen IV 370 20 gesichern den bezahl ich nachdem ich deine restlichen 4 bezahlt hab :ugly:
dadurch das es den sooft gibt hätte ich persöhnlich keine 98 gezahlt ich hab für meine beiden jeweils 80 und 81 gezahlt
und beim IV hab ich kein plan wie die preise da sind :ugly:
hab mir grad abe rnen IV 370 20 gesichern den bezahl ich nachdem ich deine restlichen 4 bezahlt hab :ugly:
oke cool, hab als ich noch absteigen wollte solche für jeweils 110 mio verkauft
Kommentar