das wird wohl so kommen
aber mir ist das jetzt inzwischen egal, dann kann ich meine Spieler wenigstens für mehr Geld verkaufen
mir nicht ganz so bin ja schon eine extra Runde rum gedümpelt!
Will eigentlich auch nur eben aufsteigen die Radio-Station holen und den Klassenerhalt schaffen dann bin ich zufrieden und dreh dann auch gerne nochmal 1 - 2 Extra Runden!
mir nicht ganz so bin ja schon eine extra Runde rum gedümpelt!
Will eigentlich auch nur eben aufsteigen die Radio-Station holen und den Klassenerhalt schaffen dann bin ich zufrieden und dreh dann auch gerne nochmal 1 - 2 Extra Runden!
die Radiostation würde ich auch gerne bauen, dann müsste ich nicht mehr so oft Sachen für die ÖA buchen
Hey ja ich auch könnt mich jetzt auch so hinlegen!
War gestern von 7,30 Uhr bis 18,30 im Haus der Eltern. Wehe denen gefällt das "Neue Schlafzimmer " nicht.
War auch mit der "Familienkatze" beim Tierarzt, die hat einen bösen Fußzeh.
Am Freitag muß ich noch mal zum Doktor mit ihr. Da kommen auch meine geliebten Eltern heim.
Habe heut nur zu Mutter gesagt das ich ihr eh scheißegal bin.:ugly:
Ihre Herztabletten hätte sie auch dort bekommen, da muß man nicht seine Kinder 80 km weit fahren lassen.
War gestern von 7,30 Uhr bis 18,30 im Haus der Eltern. Wehe denen gefällt das "Neue Schlafzimmer " nicht.
War auch mit der "Familienkatze" beim Tierarzt, die hat einen bösen Fußzeh.
Am Freitag muß ich noch mal zum Doktor mit ihr. Da kommen auch meine geliebten Eltern heim.
Habe heut nur zu Mutter gesagt das ich ihr eh scheißegal bin.:ugly:
Ihre Herztabletten hätte sie auch dort bekommen, da muß man nicht seine Kinder 80 km weit fahren lassen.
ich lege mich mal schlafen
bis später
Hoffe nur sie hat verstanden was los ist.
da kann ich verstehen das du Müde bist!
:eek: Uhi ja das finde ich dann auch übertrieben dich dafür 80 Km weit fahren zu lassen!
Der Satz musste aber dann auch mal raus, denke schon das Sie es verstanden hat! Spätestens Freitag wird Sie dir sehr dankbar sein
nicht viel, hatte heute Sport, 2 Stunden Basketball gespielt bin immer nur gelaufen und dann noch Unterricht..bin jetzt K.O :ugly:
werde jetzt dann nen Döner essen und noch wo hin gehen ^^
nicht viel, hatte heute Sport, 2 Stunden Basketball gespielt bin immer nur gelaufen und dann noch Unterricht..bin jetzt K.O :ugly:
bei dir so? (außer Arbeiten:p)
ja ? :win:
ach ja heute war ja der Tag! Du und dein Döner :pro:
nicht viel, schau mich gerade ein wenig nach Spielern um
Kommentar