naja bin krank..hatte erst ne zeitlang das mit meinem rücken jetzt geht das wieder und jetzt hab ich ne dicke erkältung und bin daheim fahre morgen dann zum arzt und bin bestimmt de ganze woche daheim und ich darf bald zur kur fahren zur ernährungsberatung und zum abnehmen habe ja durch meine hormonstörung letztes jahr 30 kilo zugenommen und jetzt bin ich en bulle wie sau
naja bin krank..hatte erst ne zeitlang das mit meinem rücken jetzt geht das wieder und jetzt hab ich ne dicke erkältung und bin daheim fahre morgen dann zum arzt und bin bestimmt de ganze woche daheim und ich darf bald zur kur fahren zur ernährungsberatung und zum abnehmen habe ja durch meine hormonstörung letztes jahr 30 kilo zugenommen und jetzt bin ich en bulle wie sau
sei mir auch gegrüßt
Oho du bleibst auch nicht verschont wa?
wieso wie viel wiegst den bei welcher Körpergröße?
seitdem ich die Platte drin habe, is mein Bauch auch außeinander gegangen
Oho du bleibst auch nicht verschont wa?
wieso wie viel wiegst den bei welcher Körpergröße?
seitdem ich die Platte drin habe, is mein Bauch auch außeinander gegangen
naja das erste jahr wo ich das mit den hormonen hatte war am schlimmsten 4 wochen erkältet gewesen und sowas wars ganze jahr fast krank hatte fast jede woche was anderes
bin 1,86 groß und wiege 117 kilo bin aber ne sportskanone
naja das erste jahr wo ich das mit den hormonen hatte war am schlimmsten 4 wochen erkältet gewesen und sowas wars ganze jahr fast krank hatte fast jede woche was anderes
bin 1,86 groß und wiege 117 kilo bin aber ne sportskanone
ohjee du armer
na hört sich ja net gut an!
ach geht doch bei der größe ich bin nur 1,76 und wieg best. 79 Kg
aber wenn die Platte raus ist starte ich wieder durch
gehst den noch zur Schule oder was machst eigentlich wenn du nicht gerade Krank feierst?
Schulische Ausbildung zum Umweltschutz technischen Assistenten mein klassenlehrer hat vorhin auch schon angerufen und hat gefragt wo ich bin. habe mich nich gemeldet in der schule
Kommentar