Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja umsonst fressen und saufen wa:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso?
ne haben se aber nicht
wir wollten schon zur Bahnhofsmission gehen
Kommentar
-
-
weil morgen iwie ne lehrerfortbildung oder so is:pro::pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso?
ne haben se aber nicht
wir wollten schon zur Bahnhofsmission gehen
ich komm gernZitat von clyde Beitrag anzeigenmir geht es super
danke
kann ich mir vorstellen
am samstag gehe ich ins puppentheater
bist herzlich eingeladen

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
NatürlichZitat von clyde Beitrag anzeigenja umsonst fressen und saufen wa:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
das freut mich:pro:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil morgen iwie ne lehrerfortbildung oder so is:pro::p
ich komm gern

die vorstellung heißt:
der kasper und die böse hertha

Kommentar
-
-
Das ist ja genau der Punkt.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach da geht doch noch was, was hast an as?
Ich habe mit Bonus nicht ganz 6400- d.h.: Ich dürfte da gar nicht sein, wo ich bin
Kommentar
-
-
N'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:
küchenchef hat den junior chef angerufen und der hat gesagt alles sauber machen umleeren und wir können gehn das würde länger dauern ..aber wie sollt es anders kommen nach 1 stunde gings wieder
:ugly:
bin wech el schaun
Kommentar
-
-
hab mit bonus 6190 und bin 13.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ja genau der Punkt.
Ich habe mit Bonus nicht ganz 6400- d.h.: Ich dürfte da gar nicht sein, wo ich bin

Kommentar
-
-
ahahahaha ik les teletext war im austriastadion auch strom weg vorm spielZitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:
küchenchef hat den junior chef angerufen und der hat gesagt alles sauber machen umleeren und wir können gehn das würde länger dauern ..aber wie sollt es anders kommen nach 1 stunde gings wieder
bin wech el schaun

bin weg
Kommentar
-
-
nabendZitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:
bin wech el schaun

viel spaß
Kommentar
-
-
noch geiler das is österreichweit in graz gehen die flut-lichter nich einwandfreiZitat von Manu13R Beitrag anzeigenahahahaha ik les teletext war im austriastadion auch strom weg vorm spiel
bin weg
iwas mit nen hochspannungsmasten oder mehrere ..so bin weg ^^
Kommentar
-
-
hört sich sehr gut anZitat von clyde Beitrag anzeigendas freut mich
die vorstellung heißt:
der kasper und die böse hertha
dann kannst ja versuchen, dich für die el zu qualifizierenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ja genau der Punkt.
hey, cool und schadeZitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:
bin wech el schaun
sigpic
Kommentar
-
-
nee das ist fest in unioner handZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda ist sicherlich dein Chiller Platz oder?

ick chill lieber samstag im stadion:win:
Kommentar
-
-
nabendZitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs wollte mal schnell hallo sagen,
sorry das ich selten on
bin,aber ich habe voll streß mit umschulung und bin erst echt spät zuhause
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
glaub ich weniger :pZitat von clyde Beitrag anzeigennee das ist fest in unioner hand
ick chill lieber samstag im stadion:win:
ok
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder weg leute, bis morgenok ciao ihr beidenZitat von clyde Beitrag anzeigenso bin off
viel spaß noch

bis morgen
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
habe dein Beitrag nicht gelesenZitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs wollte mal schnell hallo sagen,
sorry das ich selten on
bin,aber ich habe voll streß mit umschulung und bin erst echt spät zuhause
.D
ja habe deine PN gelesen, ist ok
Kommentar
-
morgen nico, cool, bei mir is grad das high-tech zeltdach in bearbeitung:pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMorgen
die nächsten 250 VIP Plätze werden gebaut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen nico, cool, bei mir is grad das high-tech zeltdach in bearbeitung:pro:
Moin Moin
na so viel Kohle hab ich ja nicht! Erstmal die 250 VIP Plätze dann ist der Fanshop dran und nen neuen TW brauch ich auch noch!

Kommentar
-
-
aber wenn das Dach feddich ist, müsstest du ja dann immer volles Haus haben :pro:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen nico, cool, bei mir is grad das high-tech zeltdach in bearbeitung:pro:
Kommentar
-
-
ich hab im moment kohle ohne ende übrig, hab gestern auch noch den trainingsplatz auf stufe 4 ausgebaut und hab immernoch 60 mio und nen rm aufm tm hab ich noch für 50 mio freigegebenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Moin
na so viel Kohle hab ich ja nicht! Erstmal die 250 VIP Plätze dann ist der Fanshop dran und nen neuen TW brauch ich auch noch!
sigpic
Kommentar
-

Kommentar