Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso?
ne haben se aber nicht
wir wollten schon zur Bahnhofsmission gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso?
ne haben se aber nicht
wir wollten schon zur Bahnhofsmission gehen
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmir geht es superdanke
kann ich mir vorstellen
am samstag gehe ich ins puppentheater
bist herzlich eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja umsonst fressen und saufen wa:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil morgen iwie ne lehrerfortbildung oder so is:pro::p
ich komm gern
die vorstellung heißt:
der kasper und die böse hertha
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach da geht doch noch was, was hast an as?
Ich habe mit Bonus nicht ganz 6400- d.h.: Ich dürfte da gar nicht sein, wo ich bin
Kommentar
-
-
N'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:küchenchef hat den junior chef angerufen und der hat gesagt alles sauber machen umleeren und wir können gehn das würde länger dauern ..aber wie sollt es anders kommen nach 1 stunde gings wieder:ugly:
bin wech el schaun
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ja genau der Punkt.
Ich habe mit Bonus nicht ganz 6400- d.h.: Ich dürfte da gar nicht sein, wo ich bin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar mir klarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:küchenchef hat den junior chef angerufen und der hat gesagt alles sauber machen umleeren und wir können gehn das würde länger dauern ..aber wie sollt es anders kommen nach 1 stunde gings wieder:ugly:
bin wech el schaun
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend bin nur kurz da ..heute war extrem geil so ca. um 17 uhr wird auf einmal alles dunkel in der küche undso ganze strom weg gas weg alles únd das im ganzen bezirk ..:ugly::pro:küchenchef hat den junior chef angerufen und der hat gesagt alles sauber machen umleeren und wir können gehn das würde länger dauern ..aber wie sollt es anders kommen nach 1 stunde gings wieder:ugly:
bin wech el schaun
viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenahahahaha ik les teletext war im austriastadion auch strom weg vorm spielbin weg
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendas freut mich
die vorstellung heißt:
der kasper und die böse hertha
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ja genau der Punkt.
bin wech el schaunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda ist sicherlich dein Chiller Platz oder?
ick chill lieber samstag im stadion:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs wollte mal schnell hallo sagen,
sorry das ich selten on
bin,aber ich habe voll streß mit umschulung und bin erst echt spät zuhause
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee das ist fest in unioner hand
ick chill lieber samstag im stadion:win:
okSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder weg leute, bis morgenZitat von clyde Beitrag anzeigenso bin off
viel spaß noch
bis morgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs wollte mal schnell hallo sagen,
sorry das ich selten on
bin,aber ich habe voll streß mit umschulung und bin erst echt spät zuhause
ja habe deine PN gelesen, ist okSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMorgen
die nächsten 250 VIP Plätze werden gebautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen nico, cool, bei mir is grad das high-tech zeltdach in bearbeitung:pro:
Moin Moin na so viel Kohle hab ich ja nicht! Erstmal die 250 VIP Plätze dann ist der Fanshop dran und nen neuen TW brauch ich auch noch!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen nico, cool, bei mir is grad das high-tech zeltdach in bearbeitung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Moin na so viel Kohle hab ich ja nicht! Erstmal die 250 VIP Plätze dann ist der Fanshop dran und nen neuen TW brauch ich auch noch!sigpic
Kommentar
-
Kommentar