Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ne des hab ich schon von der 4-7 Klasse gemacht
jop
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja Ok werde mal mit Eric und Marinus reden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Tobi,
hast du Stress?
Geht es Dir Gut?
geht schon, 4 Stunden Schlaf sind nicht gerade viel um Fit für die Schule zu sein dann noch aufpassen usw..
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas erklärt natürlich einiges :p
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenam besten redest du nochmal mit Benedikt, was er sich wie genau vorstellt
habe Eric und Marinus ne Pn geschrieben, werde jetzt schnell die Mitglieder anschreiben die wo nicht so aktiv sind ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo Nico,
bin voll im stress, mußte Hilfsmittel für Mama verschreiben lassen.
Mich mit der Krankenkasse mit dem A rum ärgern. Pflegediensten telefonieren mein Couson wird uns aber beistehen und helfen. Der ist Chef eines Pflegedienstes.
Mutter wird am 23 mit dem Taxi heimgefahren werden. Den Transportschein habe ich per Telefon beantragt.
Bin ich ein Versager?
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
geht schon, 4 Stunden Schlaf sind nicht gerade viel um Fit für die Schule zu sein dann noch aufpassen usw..
hab schon gedacht das du sowas schreibst :ugly:
habe ihm ja vorher ne PN geschrieben mal schauen was er Antwortet
habe Eric und Marinus ne Pn geschrieben, werde jetzt schnell die Mitglieder anschreiben die wo nicht so aktiv sind ^^
hehe und ich dachte mir, dass du dir das dachtest
ja wird sich schon klären
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhehe und ich dachte mir, dass du dir das dachtest
ja wird sich schon klären
so habe es mal gemacht..dürfen jetzt eigentlich alle gewesen sein kannst ja mal schauen, angeschrieben sind sie auch schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Nico,
bin voll im stress, mußte Hilfsmittel für Mama verschreiben lassen.
Mich mit der Krankenkasse mit dem A rum ärgern. Pflegediensten telefonieren mein Couson wird uns aber beistehen und helfen. Der ist Chef eines Pflegedienstes.
Mutter wird am 23 mit dem Taxi heimgefahren werden. Den Transportschein habe ich per Telefon beantragt.
Bin ich ein Versager?
Nein würde mal sagen hast alles richtig gemacht zum Wohle für dich und deiner Mutter
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
so habe es mal gemacht..dürfen jetzt eigentlich alle gewesen sein kannst ja mal schauen, angeschrieben sind sie auch schon
aber mach ich mal
Kommentar
-
-
also:
Jens26nrw KP
Lilly macht ne Umschulung deswegen im Stress
bayernfan311 KP
polska1995 KP war mein ich aber auch letztens hier
BMWMANNI KP hat mir ingame mal geschrieben viel Stress soll allen schöne Grüße bestellen
superbvb war letztens kurz hier
mholle KP
SpVggOelde95 kenn ich persönlich garnicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas hört sich ja schon fast so an als hätte ich das gefordert!
aber mach ich mal
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso:
Jens26nrw KP
Lilly macht ne Umschulung deswegen im Stress
bayernfan311 KP
polska1995 KP war mein ich aber auch letztens hier
BMWMANNI KP hat mir ingame mal geschrieben viel Stress soll allen schöne Grüße bestellen
superbvb war letztens kurz hier
mholle KP
SpVggOelde95 kenn ich persönlich garnichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaste ja vielleicht auch
naja des mit polska, er hat ja ne Pause gemacht und hat Manu seinen account sitten lassen und aufeinmal ist sein Account nicht mehr da..seit dem war er auch nicht mehr hier
Haha darüber haben sich schon mehrere Leute hier ausgelassen!
aso okay ja kann sein KP lol
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Gestern CL gesehen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschau ich mir gleich mal an muss mal eben was machen!
Gestern CL gesehen?
ja das Tor gestern von Dortmund war Hammer *-*
und Schei* Vizekusen hat verlorenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
cool :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, habe jetz ne ks von über 9000, aber ein spieler der im kader is geht noch und zwei will ich noch verkaufen
und wirst du jetzt Absteigen oder nicht?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmeine Karte für das Spiel in Dortmund ist da *______*
wie gefällt dir eig die schule wieder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel Geld hast du noch?
und wirst du jetzt Absteigen oder nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, wann is das denn?
wie gefällt dir eig die schule wieder?
dann ist glaub 1 mal keine Bundesliga weil da Länderspiel ist, dann gehts nach Mainz
joa es geht..habe von MO - FR immer bis 13.15 Uhr Schule, aber hab kein NachmittagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab noch 20 mio im moment und in 13 tagen wenn mein stadiondach fertig is, bau ich mir ersma den rasen auf stufe 4, absteigen wird schwer, habe iwie 15 bekommen und dann sind noch zwei inaktive in meine liga und einer mit ner ks von 3700 und auf den hab ich leider 8 punkte vorsprung
Tja das ist blöd :p man sollte es sich früher überlegen ob man Absteigen will oder nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam Samstag in 2 Wochen :pro:
dann ist glaub 1 mal keine Bundesliga weil da Länderspiel ist, dann gehts nach Mainz
joa es geht..habe von MO - FR immer bis 13.15 Uhr Schule, aber hab kein Nachmittagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok :p
ja das Tor gestern von Dortmund war Hammer *-*
und Schei* Vizekusen hat verloren
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, hab meine ganzen neuen spieler
Sers GW
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso Ok
Tja das ist blöd :p man sollte es sich früher überlegen ob man Absteigen will oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig geil wars auch wie die Jungs gespielt haben :pro:
Sers GWsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht ja noch, da hab ich wesentlich länger schule
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig geil wars auch wie die Jungs gespielt haben :pro:
Sers GWSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTja jeder wie er's verdient hat
Oh ja, im gegensatz zu Leverkusen schonsigpic
Kommentar
-
Kommentar