ja bin auf 28.800 ich hatte mit meinem damaligen 25.800 in der regio und bin jz VL solang ich nich dringend spieler brauch wird alles in stadion investiert!
stadion is auch ersma das wichtigste, immerso schnell wir möglich ausbauen
Das Stadion wird derzeit ausgebaut.
Stadionausbau abgeschlossen in
28 Tag(e) 17 : 39 : 13
Am Anfang stand da mal 160 Tage oder so :ugly:
immerhin mussteste in der zeit kein geld dafür ausgeben^^, mein nächster block is in 8 tagen und 13 stunden fertig, dann hab ich 51.800, danach werd ich aber ersma wieder etwas die infrastruktur ausbauen
immerhin mussteste in der zeit kein geld dafür ausgeben^^, mein nächster block is in 8 tagen und 13 stunden fertig, dann hab ich 51.800, danach werd ich aber ersma wieder etwas die infrastruktur ausbauen
ich einmal alle 2-3 monate, verbrauche ja nur ca. 90 credits im momant fürs sondertraining
Ich find die die ohne credits spielen und meister geworden sind sind die besten manager aber wieviele davon gibts ohne schafft man das meiner meinung nach nich denke du brauchst doppelt so lang um in di buli zu kommen du hast mehr einnahmen wegen stadion weisl schneller fergtig is ich kann mehr trainieren als andere spieler besser ich kann spieler clonen ...das macht alles viel aus !
Kommentar