Zitat von Dr-Matrix
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhübsches kerlchen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja bin auf 28.800 ich hatte mit meinem damaligen 25.800 in der regio und bin jz VL solang ich nich dringend spieler brauch wird alles in stadion investiert!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenstadion is auch ersma das wichtigste, immerso schnell wir möglich ausbauen
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
Muhahaha das ist ein DM ..... kann man sich aber auch ins Tor stellen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenZumal er gut ist im Bett ( Strafraum ) und gut Fummeln ( Fang ) kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJochens Bautrupp, verlangt 143.434.000 und sichert eine komplette Bauzeit von 3 Jahre, 112 Tage zu.
:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJochens Bautrupp, verlangt 143.434.000 und sichert eine komplette Bauzeit von 3 Jahre, 112 Tage zu.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe krass, was kostet sowas an credits?Zitat von clyde Beitrag anzeigenlos schnapp zu
aber ich denk mal soviel zahlste dann in real auch xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas Stadion wird derzeit ausgebaut.
Stadionausbau abgeschlossen in
28 Tag(e) 17 : 39 : 13
Am Anfang stand da mal 160 Tage oder so :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer is ja hässlich
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu mußt es ja am besten wissen als sein ausbilder
Und jetzt Umgezogen ist nach Köln
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwat ne kann ich mir ned leisten mit meinem mini budget von 2,4 mio
aber ich denk mal soviel zahlste dann in real auch xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenThaha bald ises soweit
Und für meinen LM 400 22 issn Angebot von 30 Mio reingekommen....Werde bis morgen warten und dann vlt alle anderen Spieler auf den TM packen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür alles müssteste 18090 credits zahlen:eek:
Kommentar
-
-
Am Anfang stand da mal 160 Tage oder so :ugly:
Kommentar
-
-
Am Anfang stand da mal 160 Tage oder so :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWas haste dann an Zs. wenn es fertig ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenomfgda kann ich 2 oder 3 monate für arbeiten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenimmerhin mussteste in der zeit kein geld dafür ausgeben^^, mein nächster block is in 8 tagen und 13 stunden fertig, dann hab ich 51.800, danach werd ich aber ersma wieder etwas die infrastruktur ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenNa dann ^^ lehn dich zurück und lass Bauen
Jup
Der sagte mir das er im Berliner Straßenbau war, daher auch seine Erfahrung hat.
Und jetzt Umgezogen ist nach Köln
und du hast seine erfahrung ausgenutzt du schlingel
tja ick sag ja immer das asphalt schwul macht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, so viel geld würd ich niemals hierfür ausgeben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwieviele plätze hattest du in der VL so ca ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenpuh keine ahnung, aber ich glaub früher hab ichs oft verpennt das stadion auszubauen, von daher glaub ich nich si viel wie du jetz
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich auch nich einmal im monat credits oder 2 mal:ugly: reicht vollkommen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja auch egal ich will eig. mal mein stadion voll ausgebaut haben aber das dauert ne ewigkeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann schon sein
und du hast seine erfahrung ausgenutzt du schlingel
tja ick sag ja immer das asphalt schwul macht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich einmal alle 2-3 monate, verbrauche ja nur ca. 90 credits im momant fürs sondertraining
Kommentar
-
Kommentar