Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenre Besuch ist wech:bbounce:
Was wie wo Verein gelöscht ???
nabend maler
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWie soll ich meinen Verein nennen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennur der FCB!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDa hab ich genug von
Bei mir mangelt es Links wie Rechts ^^
die werden allerdings für dich zu teuer sein
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmußt du selber wissen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenman dann brauch ich neues wappen kein bock drauf ich bleib bei Nur der SCR!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenman dann brauch ich neues wappen kein bock drauf ich bleib bei Nur der SCR!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaußerdem find ich sind es die 65 credits nich wert nur für den namen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab dir mal ein wappen gemacht:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe da trainier ich lieber oder mach stadion vorher fertig !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:das wappen kannste wem anderen geben der nötig hat
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenrichtig, da haste deutlich mehr von
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAlles fertig
Auf die letzten 2 U tage .....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenYap ..wenn wa schon bei sind ich mach ma wieder premium lockersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas find ich braucht man auch nich, das einzige was da wirklich sinn hat, is dass man 10 tage im vorraus trainieren kann, der rest is eher unwichtig, da mach ich lieber nur sondertraining
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa das is wichtigste ..is im grunde genauso geldverschwendung aber ich benutz die einfach um schneller da hin zu kommen wo ich mal war ich hab kein bock in den ligen rum zu gurken obwohl die keine chance haben !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann würd ich an deiner stelle nur das stadion schneller ausbauen, der rest is am anfang nich so wichtigZuletzt geändert von Manu13R; 04.09.2011, 20:47.
Kommentar
-
Kommentar