Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenSchauts mal lden Trikoshop an
die Spielberechnung ist jetzt total
4 Tore in den letzten paar Minuten :ugly:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs ich weis jetzt nicht wie man den Triko shop verwendet kann mir jemand helfen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs ich weis jetzt nicht wie man den Triko shop verwendet kann mir jemand helfen ?
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Du kannst dir ja auf der rechten Seite deine Grundmuster aussuchen. Dann kannst du in den Farbfeldern die Farbe des Trikots erstellen. Wenn du nicht das Standarrttrikot verwendest, dann musst du noch 10 Credits bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas gibt es denn da nicht zu verstehen? Du kannst dir ja auf der rechten Seite deine Grundmuster aussuchen. Dann kannst du in den Farbfeldern die Farbe des Trikots erstellen. Wenn du nicht das Standarrttrikot verwendest, dann musst du noch 10 Credits bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmoin moin
alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin bei mir auch nur gehts so bei dir?
...mal ne frage heute ist ja das update da reingekommen, wo merk ich was davon? Mir ist noch nix aufgefallen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bin dann mal weg
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmir wahrscheinlich nur gut weil ich nachher zum Liga Total Cup fahr :win:
...mal ne frage heute ist ja das update da reingekommen, wo merk ich was davon? Mir ist noch nix aufgefallen
ach doch auf dem TM usw. kannst nun sehen wo der jenige spielt den Managernamen und Stadiongröße usw.
im Throphäenraum kannst z.b. die Pokale sehen die du nicht hast
musst mal genauer schauen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengeil ich schaus mir nachher im TV an
ach doch auf dem TM usw. kannst nun sehen wo der jenige spielt den Managernamen und Stadiongröße usw.
im Throphäenraum kannst z.b. die Pokale sehen die du nicht hast
musst mal genauer schauen :p
Kommentar
-
-
suche weiter FS-Serien unter: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304912
wer was frei hat bitte eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensuche weiter FS-Serien unter: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304912
wer was frei hat bitte eintragen
hab Serien sry
na jungs Gesundheit bei euch alles im grünen Bereich? bei mir durch die Bank hin durch alles grün
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab Serien sry
na jungs Gesundheit bei euch alles im grünen Bereich? bei mir durch die Bank hin durch alles grün
glaub ja AS jetzt 3554 also 5% bonus in der tasche aber kann nichts genaues sehen.weil kein kreuz bei mir ist
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab Serien sry
Wenn ich da drauf gehen, steht bis auf einen topfit da, aber irgendein Zeichen sieht ma da nicht. Eigentlich sollten da doch kreutze zu sehen sein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenglaub ja AS jetzt 3554 also 5% bonus in der tasche aber kann nichts genaues sehen.weil kein kreuz bei mir ist
hab nun 3423 bei mir ist der Bonus da! Ist ein rotes Kreuz nennt sich Fitnessbonus!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWenn ich da drauf gehen, steht bis auf einen topfit da, aber irgendein Zeichen sieht ma da nicht. Eigentlich sollten da doch kreutze zu sehen sein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab nun 3423 bei mir ist der Bonus da! Ist ein rotes Kreuz nennt sich Fitnessbonus!
ist bei mir nicht zu sehen aber wenn ich auf die 3554 rechts daneben kommt was mit dem Gesundheitsbonus also ich hab ihn
Kommentar
-
Kommentar