Zum kotzen so eine scheiß billige drecks leistung da geh ich auf ein regionalliga match und seh mehr als von österreich das gibts nich schuld is der trainer er hats mehr kaput gemacht RAUS mit dem son arsch
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenZum kotzen so eine scheiß billige drecks leistung da geh ich auf ein regionalliga match und seh mehr als von österreich das gibts nich schuld is der trainer er hats mehr kaput gemacht RAUS mit dem son arsch
Kann ja nicht sein wie die Eidgenossen Auftreten.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSteht eh auf der Kippe, denke das war es auch Heute für ihn.
Kann ja nicht sein wie die Eidgenossen Auftreten.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..das läuft aber schon ewig so manchmal is österreich echt gut nicht schlecht verliert trotzdem manchmal spielen wir so wie heute und verlieren auch ..kann man sich ned mehr anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjap ..bin kurz away
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSolltest öfters gehen... dann fallen die Tore für euch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ne ..is echt gut aber das macht die situation nicht besser arnautovic is immer noch mein lieblingsspieler!
Wenn er aber nen Tor macht Jubeln die Bremer... falscher Verein.
Er sollte Wechseln, warum er es nicht macht, verstehe ich nicht.
Ich an seiner Stelle, könnte mich Werder mal kräftig.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIst er auch, nur die Bremer kommen nicht klar. Schieben auch immer alles auf ihn.
Wenn er aber nen Tor macht Jubeln die Bremer... falscher Verein.
Er sollte Wechseln, warum er es nicht macht, verstehe ich nicht.
Ich an seiner Stelle, könnte mich Werder mal kräftig.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch werd meine alten Galoschen nicht los ...
4:1 wieder Özil
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIcha hab zu wennig Geld und Spiele in der Falschen Liga. Würde mir sicher Helfen, deine " Galoschen "
4:1 wieder Özil
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen2-4 ..2 tore wenigstens etwas
hier hört man nur Jubel, weil soviel Schalker hier wohnen
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenund wieder eins gegen Neuer " Auf Schalke " .....
hier hört man nur Jubel, weil soviel Schalker hier wohnen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa meine Galoschen ^^haben um die 500
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenwas meinste was ich mit denen in der VL abreissen würd ^^
10:0 jedes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenViel^^
10:0 jedes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGestern Liga anfang, 2:7 Verloren, heute 1:1 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen^^hab heute auch 1:1 ligabeginn
Ich will die Liga halten, oder Aufsteigen ( was aber machbar wäre ).
Die Saison ist lang, mal sehen wie es zur Winterpause aussieht.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheut sind ja echt nich viele da^^
na die gucken ja alle, wie Österreich verliertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna die gucken ja alle, wie Österreich verliert
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey leute ,wenn man einen skill trainiert hat und der bei 990 angekommen ist ist der jetzt bei mir rot dann geht der nich mehr weiter oder dann muss man was anderes trainieren bei dem spieler oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendu spaßvogel wie witzig
aber war das nicht fast schon klar, das Österreiche kein wundr schafft??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMoin Kacar,
was meinste wenn dem doch so wäre ^^
was qwenn österreich das wunder gelingt?? na dann freut sich der manu umso mehr ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar