also in Oberhausen Centro gibts auch nen Laden! Die hatten ja immer so Aktionen z.B. Fifa 10 + ein anderes Spiel abgeben und das neue Fifa dann für 9,99 € mitnehmen! will nicht wieder 65 € dafür zahlen! Hab Fifa 08 + Fifa 11 Fifa 09 hab ich damals noch schnell verkauft
also in Oberhausen Centro gibts auch nen Laden! Die hatten ja immer so Aktionen z.B. Fifa 10 + ein anderes Spiel abgeben und das neue Fifa dann für 9,99 € mitnehmen! will nicht wieder 65 € dafür zahlen! Hab Fifa 08 + Fifa 11 Fifa 09 hab ich damals noch schnell verkauft
Ich fahre aber sicherlich nicht extra nach Oberhausen
sehe gerade im Internet das in Augsburg auch ein GameStop ist
ja des find ich geil
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Gamestop´s gibts überall in Deutschland, in NRW zu hafe, da da die Bevölkerungsdichte an Gamern am größten ist, zudem Fifa aktionen sind nicht imemr da, aber du kriegst offt nach der Gamescom in allen Gamestop läden für abgegebene Spiele 30% auf den Wert drauf .... so funktioniert das nämlich, die haben ne Werteskaler und dann rechnen die den Wert auf, Bei Gutscheinen gibt es mehr als bei Bargeld und wenn du direkt nen Spiel mit nimmst noch mehr und dann halt noch 30% und wenn du die Gamercard hast [sowie ich] dann nochmal 10%, wobei man dafür 18 sein muss, weil man Pagi Spiele damit kaufen kann, die normal nur in Össtereich erhältlich sind und wo man auch 10 € extra zahlen muss - beim Gamestop allerdings nicht
Kommentar