Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund wenn die spieler von der stärke steigen liegts am co-trainer oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbrauchse nicht glaub ich dir auch so! :mad::mad: das echt miessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHi
Denke nicht, hab heute nen OM 45 16 bekommen bei Lv.7
hehe du bist viel besser geworden habe ich gesehen welche AS hasten jetzt? hatte ja den einen tag nur 3:2 gegen dich gewonnen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich glaub hauptsächlich von der liga
das problem is ich krieg dauernd so welche, ich kann euch gerne mal nen screen von meinen ganzen entlassenen spielern machen, dann wisst ihr wie viele schrott jugis ich krieg
achso ok naja jetzt is es mir ja noch egal wie stark die sind trainiere die und verkaufe se dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenoder am Agressiven Manager
das kann auch sein
werde es mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, dass du dir den nich holen kannst
jetzt nehmen die alle meine Angebote an :ugly:
Jeremies, Sven RM 340 20 keule akzeptiert 10.500.000
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich könnte mir noch einen RM holen
jetzt nehmen die alle meine Angebote an :ugly:
Jeremies, Sven RM 340 20 keule akzeptiert 10.500.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendenke das es eher ne ausnahme ist...
oder bekommst du öfter solche???
Schüßler, Norman DM 45 16 0 0 0 11.12.2011
Schütt, Ferdy OM 75 19 0 0 0 18.11.2011
Friedrich, Gerald RM 70 (+5) 17 0 0 0 30.10.2011
Schröck, Patrick OM 70 18 0 0 1 28.10.2011
Janisch, Sven DM 70 18 0 0 0 31.10.2011
Bisher noch keinen unter 35
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabs grad mal gezählt, hab allein seit dem 4. august 12 jugis bekommen die allesamt fürn arsch waren
Da dacht ich mir auch is klar ich geb nem Juggi mit Stärke 30 nen Folgevertrag den ich gerade mal 2-3 Tage habe in der Regio!
aber 12 St ist mal mega Krass!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich glaub hauptsächlich von der liga
das problem is ich krieg dauernd so welche, ich kann euch gerne mal nen screen von meinen ganzen entlassenen spielern machen, dann wisst ihr wie viele schrott jugis ich krieg
ich bekomme sehr selten Jugis, aber falls mal einer kommt, dann ist es meistens ein Guter
musste bis jetzt erst 2 oder 3 Jugis entlassen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe du bist viel besser geworden habe ich gesehen welche AS hasten jetzt? hatte ja den einen tag nur 3:2 gegen dich gewonnen
achso ok naja jetzt is es mir ja noch egal wie stark die sind trainiere die und verkaufe se dannsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen4 - 2 Sieg für mich:win::win::win::win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden würd ich mir noch holen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe du bist viel besser geworden habe ich gesehen welche AS hasten jetzt? hatte ja den einen tag nur 3:2 gegen dich gewonnen
Jede umstellung und Gegner KS hat bei mir schon ne andere Taktik.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hatte bevor ich den TW bekommen hatte endlich mal nen ST 30 17 Jahre hatte mich voll gefreut! Dann 2 Tage später seh ich der hat nen Folgevertrag dem ich dem sicher nicht gegeben habe! Buba hat nachgeschaut ich hätte ihm angeblich den Vertrag gegeben!
Da dacht ich mir auch is klar ich geb nem Juggi mit Stärke 30 nen Folgevertrag den ich gerade mal 2-3 Tage habe in der Regio!
aber 12 St ist mal mega Krass!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir ist es genau anders rum
ich bekomme sehr selten Jugis, aber falls mal einer kommt, dann ist es meistens ein Guter
musste bis jetzt erst 2 oder 3 Jugis entlassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden hab ich mir jetzt schon geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSchüßler, Norman DM 45 16 0 0 0 11.12.2011
Schütt, Ferdy OM 75 19 0 0 0 18.11.2011
Friedrich, Gerald RM 70 (+5) 17 0 0 0 30.10.2011
Schröck, Patrick OM 70 18 0 0 1 28.10.2011
Janisch, Sven DM 70 18 0 0 0 31.10.2011
Bisher noch keinen unter 35
gw:win:
ick bekomme auch in der ersten liga solche aushilfsjugis von 30 und 18 jahre alt
mein bester war mal 65 18
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich verkauf se ja auch meistens wieder, aber wenn das solche luschen sind, dann bringt mir auch das herzlich wenigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkann alles geld gebrauchen spiele ja noch LL bin aber kurz vorm aufstieg so wies aussieht :win: und sind noch 7 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkann alles geld gebrauchen spiele ja noch LL bin aber kurz vorm aufstieg so wies aussieht :win: und sind noch 7 spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh man, mies
ich wünscht bei mir wärs auch so, von mir aus kann ich einen in drei wochen kriegen, wenn das dann wenigstens ein 16 40+ is, aber ich krieg weiter nur so kackspieler
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, wenn die kommen, wie viele spieler haste dann im kader?
5 Spieler verlassen mich noch bis dahin, dann hab ich 17 Spieler plus 3 Jugis
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab mal ne Frage! ein Kollege von mir hat vor knapp 2 Wochen nen Juggi bekommen. Der Juggi ist jetzt schon auf 120! steigen die unterschiedlich schnell? Er spielt ohne Sondertraining!
meine steigen nie gleichzeitig
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBin noch in der findungsfase..... zu wennig.... bin der Taktiker.
Jede umstellung und Gegner KS hat bei mir schon ne andere Taktik.
Na sag doch ma ca. deine AS :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab mal ne Frage! ein Kollege von mir hat vor knapp 2 Wochen nen Juggi bekommen. Der Juggi ist jetzt schon auf 120! steigen die unterschiedlich schnell? Er spielt ohne Sondertraining!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick sag mal ja
meine steigen nie gleichzeitig
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, in der 2. liga braucht man dann schon bessere, da kannste keine luschen gebrauchen, weil die lohnen sich einfach nich
deswegen bin ich ja froh wenn ich welche bekomme trainiere se und dann hab ich wieder ein wenig geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie stark war der denn am anfang?
Kommentar
-
Kommentar