dazu ist die jugi vergabe ein absoluter witz, ich krieg alle 3-5 tage nen jugi 17-18 30-35, da könnt ich auch so was von kotzen, wenn ich seh was andere ständig für welche kriegen:mad::mad:
ich finds einen Witz, wenn der Gegner mit einer AS von etwa 3000 oder sogar weniger in der 2. Hz mehr Chancen als ich (AS 4447) hat
dann kann ich ja fast froh sein, dass ich 0:0 gespielt hab
dazu ist die jugi vergabe ein absoluter witz, ich krieg alle 3-5 tage nen jugi 17-18 30-35, da könnt ich auch so was von kotzen, wenn ich seh was andere ständig für welche kriegen:mad::mad:
ich bekomme immer welche mit ner stärke 20
die stärke von denen hängt doch von dem level des jugendtrainers ab oder?
hab nenb TW bekommen auch mit 30, damit mach ich auch kein Geld
hab nenb TW bekommen auch mit 30, damit mach ich auch kein Geld
das problem is ich krieg dauernd so welche, ich kann euch gerne mal nen screen von meinen ganzen entlassenen spielern machen, dann wisst ihr wie viele schrott jugis ich krieg
ich finds einen Witz, wenn der Gegner mit einer AS von etwa 3000 oder sogar weniger in der 2. Hz mehr Chancen als ich (AS 4447) hat
dann kann ich ja fast froh sein, dass ich 0:0 gespielt hab
meiner hatte 2555 und ich 6206 oder so, bin froh das ich zu null gespielt habe!
Kommentar