Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhat wer von euch schon mal gegen The Heffernans gespielt?ist heutabend mein gegnerer platz 8 ich platz 6 wird super spiel
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
habe eine Staublunge :ugly: da ich im Schlafzimmer des Grauens (Elternschlafzimmer 52 Jahre alt) war. Dieses wird aber am Wochenende zu Sperrmüll.
Sonst geht es mir gut!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich auch, aber der hatte am letzten Spieltag noch Platz 12 erriecht und ist nun auch schon wieder 13ter
Weingummibergwerk hat 4:0 gegen den gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich noch nicht
Hallo
wir werdens heute Abend sehen
Weingummibergwerk hat 4:0 gegen den gewonnen
Platz 3 hat sich stark verbessert, gegen den hatte ich letzte Saison beide Spiele knapp gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja richtig! Der ist ja auch Top Favorit für Platz 1 würd ich mal sagen!
Platz 3 hat sich stark verbessert, gegen den hatte ich letzte Saison beide Spiele knapp gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMarinus dein Gegner hat letzte Saison 26 Tore geschossen und 79 kassiert! viel Spaß heute Abend
5 Spiele gewonnen!
ich hab allerdings gegen einen Gegner, der letzte Saisons die meisten Gegentore in meiner Liga hatte, nur 2:0 und 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke
ich hab allerdings gegen einen Gegner, der letzte Saisons die meisten Gegentore in meiner Liga hatte, nur 2:0 und 3:0 gewonnen
Mein Gegner ist
Schwarz-weiß Röllinghausen
KS 2.555
meine KS 6.205
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenimmerhin gewonnen! Also ich müsste heute Abend auch klar Siegen!
Mein Gegner ist
Schwarz-weiß Röllinghausen
KS 2.555
meine KS 6.205
gegen so einen ähnlichen Gegner hab ich letzte Saison 2 Gegentore bekommen :ugly:
zum Glück noch 6:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas solltest du normalerweise
gegen so einen ähnlichen Gegner hab ich letzte Saison 2 Gegentore bekommen :ugly:
zum Glück noch 6:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNa dann mal alles gute für eure spiele
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengeh jetzt bis kurz vorm TS off.ciao
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn ich gegen den verliere, schieb ich glaub ich nen Ausraster!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNa dann mal alles gute für eure spiele
wünsche dir auch viel Erfolg in deinen Spielen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Dir?
och ganz gut fahre heute abend zur größten stadtkirmes deutschlands und hatte heute nur 3 stunden schule hab die letzten beiden stunden blau gemacht ( war nur Sport )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenoch ganz gut fahre heute abend zur größten stadtkirmes deutschlands und hatte heute nur 3 stunden schule hab die letzten beiden stunden blau gemacht ( war nur Sport )
Ich will nur mal ausspannen. Zu viel Stress mit den Eltern.:mad:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch will nur mal ausspannen. Zu viel Stress mit den Eltern.:mad:
packste schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenpackste schonLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, hoffe niemals so zu werden wie meine Mutter.:ugly:
wo sind die eig. alle hin?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenuhhhhhhhhh nur 3:0 verloren im TS
meins ist so ausgegangen:TuSN Lübbecke 11 2 : 0
FC 2010 Dessau hab mit 8
spielern gespielt
Kommentar
-
Kommentar