Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha ganz witzig ich hab aufgehört ich bin 'n guter junge' geworden!weil ich hier nicht weg möchte aus dem vforum nich und ich riskiere es wenn ich so weiter gemacht hätte hätt ich ne dauerhafte sperreAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenOhh ein guter Junge der "Leck mich" schreibt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin off
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenAlso ich bin immer Lieb
Bin ja auch erst 6 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch habs so geschrieben Lec* mich und ..wenn ich für sowas ne verwarnung verteilen könnte für jedes scheiße was für die SB fällt wär hier das halbe forum verwarnt also ma nich so kleinlich kleiner!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWas habt ihr eig an as?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar mir schon klar
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenals ich raus war und hier her kam ..
Sagen wir es so als ich gekommen bin isn forum hat mich lolli angeschrieben ich bin hier mit DGS aufgewachsen hab scheiße gebaut ganz schlimm januar 2011 da stand ich schonma vorm rauswurf ich war 2 mal draußen einmal hab ich die chance wieder bekommen und ich war so ein idiot und hab die 2. nicht genützt und kontakt hab ich auch nimma mit vielen einige hassen mich sowieso aber einige nich ..tja
Hupsi war der Gründer der FFG.
Es gab/gibt nen paar leute die meinen die FFG ist wegen mir utergegangen ... so ist das, aber ich kann das verkraften, jeder hat so Meinungen, soll man über mich dneken was man will ... gesperrt wurd eich nie und ich war 16 und die 30 + !? Naja dass dat net klappt war ja dann auch klarWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenAlso ich bin immer Lieb
Bin ja auch erst 6 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch bin nicht kleinlich nur du tust so gerade als ob du "Mods liebling" geworden bist
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNaja so ist das ... ich hab auch einige Hasser, sowohl BFC wie auch ehmalige FFG, von dennen leider kaum noch jmd. exestiert.
Hupsi war der Gründer der FFG.
Es gab/gibt nen paar leute die meinen die FFG ist wegen mir utergegangen ... so ist das, aber ich kann das verkraften, jeder hat so Meinungen, soll man über mich dneken was man will ... gesperrt wurd eich nie und ich war 16 und die 30 + !? Naja dass dat net klappt war ja dann auch klar
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenreally ? ne du machst n witz du bist niemals 6:ugly::ugly::ugly:man ich blick wiederma nich durch xD
Doch ohne Witz Bin ein Hochbegabter habe einen IQ von 140
Mein Defizit ist halt am Computer bin ich ein Genie und Schuhe zubinden kann nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenahahahaha das bin ich ganz sicher nich:ugly::ugly::ugly:
oh man ja muss egal sein ..wer weis wie lange das noch so geht alles hier .....Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDoch ohne Witz Bin ein Hochbegabter habe einen IQ von 140
Mein Defizit ist halt am Computer bin ich ein Genie und Schuhe zubinden kann nicht
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSelbsterkenntnis ist doch was schönes :ugly::ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDoch ohne Witz Bin ein Hochbegabter habe einen IQ von 140
Mein Defizit ist halt am Computer bin ich ein Genie und Schuhe zubinden kann nicht
bei mir ist es genau andersrum
Kommentar
-
-
Mein Defizit ist halt am Computer bin ich ein Genie und Schuhe zubinden kann nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir ist es genau andersrumWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkuk aufs profil er is 19Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBei mir ist es egal wie rum, bin immer dumm ... liegt alles nur am Wodka :win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenprobiers gleich selber mal aus
So bin ma off ... Bier trinken wenn Wodka halt alle istWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWürd ich auch, aber meienr ist alle :mad:
So bin ma off ... Bier trinken wenn Wodka halt alle ist
Kommentar
-
Kommentar