Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke mein jugi war vor dem spiel topit der ist 5 mal gefoult worden jetzt ist er fast tot
von topfit auf angeschlagen :ugly:, ein Foul hat noch gefehlt, dann wäre er verletzt gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenigstens noch 1 Punkt
Sers
GW
Bin erstmal duschen nach 14 Stunden arbeit....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend @ all
hab heut mal wieder 1:0 verloren im Ls
hoffe ihr wart erfolgreicher:pro::win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhehe, das ist mit meinem ST auch mal passiert
von topfit auf angeschlagen :ugly:, ein Foul hat noch gefehlt, dann wäre er verletzt gewesenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwer du oder tobi? Oder doch euch beide?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLeider auch verloren
bin ich wenigstens nicht der einzigste
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber ist net viel... :mad:
Bin erstmal duschen nach 14 Stunden arbeit....
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeult nicht rum, mir ist das mit meinem TW passiert obwohl er im Kasten war ... immer wenn er ein Standart geschossen hat, wurde er danach gefoult :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich zu dgs zeiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenboah da war ich aktiv bis dann meine sperren kamen dann wars da aus und das is erst mein 2. clan ich war hier wesentlich braver als bei dgs das sollte auch so bleiben bin nun 3 monaten ohne verwarnung und sperren!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenboah da war ich aktiv bis dann meine sperren kamen dann wars da aus und das is erst mein 2. clan ich war hier wesentlich braver als bei dgs das sollte auch so bleiben bin nun 3 monaten ohne verwarnung und sperren!
Darf ich fragen wieso du gesperrt wurdest und es dann das aus in der dgs war?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhehe, das ist mit meinem ST auch mal passiert
von topfit auf angeschlagen :ugly:, ein Foul hat noch gefehlt, dann wäre er verletzt gewesen
hat trotzdem mal 2 tore heut gemacht :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWow 3 Monate ohne Sperre, top Leistung
Darf ich fragen wieso du gesperrt wurdest und es dann das aus in der dgs war?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenzum glück ist er nicht startelf
hat trotzdem mal 2 tore heut gemacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenpuh als ich rausgeschmissen wurde hab ich so profilnachrichten verteilt die pervers waren gibt sicher noch welche die nie mehr entdeckt wurden jedoch hat mich angra drauf hingewiesen und ich hab ohne zu zögern aufgehört es lag an der schlechten kommunikation denn ich hab sogar fast alle gelöscht dann kam ein mod der mich gesperrt hatte deswegen und ich wurde früher entsperrt da ich ja einsichtig war und nich schuld liam hats gereicht und er hat mich rausgeschmissen damals gabs nur dgs ich wollte nie einen anderen clan </3
Oh man, ich glaube die DGS ist eh erst entstanden nachdem ich pause gmeacht habe ... oder da ist sie gerade entstanden ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenpuh als ich rausgeschmissen wurde hab ich so profilnachrichten verteilt die pervers waren gibt sicher noch welche die nie mehr entdeckt wurden jedoch hat mich angra drauf hingewiesen und ich hab ohne zu zögern aufgehört es lag an der schlechten kommunikation denn ich hab sogar fast alle gelöscht dann kam ein mod der mich gesperrt hatte deswegen und ich wurde früher entsperrt da ich ja einsichtig war und nich schuld liam hats gereicht und er hat mich rausgeschmissen damals gabs nur dgs ich wollte nie einen anderen clan </3Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHattest du eig dein neuen verein vor oder nachdem du zu uns kammst ^^
Oh man, ich glaube die DGS ist eh erst entstanden nachdem ich pause gmeacht habe ... oder da ist sie gerade entstanden ...
Sagen wir es so als ich gekommen bin isn forum hat mich lolli angeschrieben ich bin hier mit DGS aufgewachsen hab scheiße gebaut ganz schlimm januar 2011 da stand ich schonma vorm rauswurf ich war 2 mal draußen einmal hab ich die chance wieder bekommen und ich war so ein idiot und hab die 2. nicht genützt und kontakt hab ich auch nimma mit vielen einige hassen mich sowieso aber einige nich ..tja
Kommentar
-
Kommentar