Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie mit 22 ?
hast du den jetzt schon so 7 Jahre bzw Saisons? :eek:, ich werd mir bald aber nochmal nen sehr jungen kaufen, so 500+ und 20 jahre
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich hab mir en 245er TW 29 jahre geholtder kommt diese nacht :pro:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjop, ich werd mir bald aber nochmal nen sehr jungen kaufen, so 500+ und 20 jahre
Geldscheißer man:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzu alt :p
oha ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso, ich hab grad 15 mio, zur winterpause oder zur neuen saison werd ich mir wieder nen neuen spieler zum weiterverkaufen holen und dadurch bisschen geld verdienen, und der tw is der erste spieler der ersetzt werden muss^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon aber wenn du ein Spieler verkaufst hast dann auch wieder ne Menge Geld..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzu alt :p
oha ^^
nö für eine saison reicht der dann verkauf ich den und hole mir en jungenhab auch nur 500.000€ bezahlt :p
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stimmt, meinen lm 23 480 werd ich vllt. noch verkaufen, aber jetz noch nich, frühestens nach der saison, und nen lm 21 455 verkauf ich auch noch wenn der 23 is oder so
wann hast du den LM gekauft das er dann so stark wird?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennö für eine saison reicht der dann verkauf ich den und hole mir en jungenhab auch nur 500.000€ bezahlt :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man..
wann hast du den LM gekauft das er dann so stark wird?
:p:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stimmt, meinen lm 23 480 werd ich vllt. noch verkaufen, aber jetz noch nich, frühestens nach der saison, und nen lm 21 455 verkauf ich auch noch wenn der 23 is oder soZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeinste den 480?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwar mal mein eigener jugi:p
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man :eek::ugly:
Serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey marinus, wie gehts?
geht so, bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Matthias
geht so, bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo ganz gut, nur wetter is heute kacke
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei uns ist es noch schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei uns war grad das zweite gewitter und nur regen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
die hitze macht mich narrich!:ugly::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei uns wirds wahrscheinlich am Abend wieder ein Gewitter gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
die hitze macht mich narrich!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hoffe bei uns wars das jetz damit
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei uns war grad das zweite gewitter und nur regen
Wir hatte heute nacht ein tolles Wetterkino. So wie es eben aufheitzt kommt wieder solch ein unwetter.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvorgestern hats bei uns gehageltZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWir hatte heute nacht ein tolles Wetterkino. So wie es eben aufheitzt kommt wieder solch ein unwetter.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt kommt Auslosung ^^, gestern die cl auslosung fand ich ganz gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt kommt Auslosung ^^
Kommentar
-
Kommentar