Unglaublich ich schreib gerade zum 8.000 mal in ECOF einen beitrag kann gar net glauben das das schon so lang her is das ich da bin ..aber ne tolle zeit
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenUnglaublich ich schreib gerade zum 8.000 mal in ECOF einen beitrag kann gar net glauben das das schon so lang her is das ich da bin ..aber ne tolle zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenUnglaublich ich schreib gerade zum 8.000 mal in ECOF einen beitrag kann gar net glauben das das schon so lang her is das ich da bin ..aber ne tolle zeit
Moin zsm. ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu bist noch net solange da, aber trotzdem genau so ein großer Suchti wie tobi
Moin zsm. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen^^hab grad mal 2000 obwohl ich 4monate eher hier war
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu bist noch net solange da, aber trotzdem genau so ein großer Suchti wie tobi
Moin zsm. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin Vöglein :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Mädels... Nur 1-1 heute da die meine verkehrte Aufstellung genommen haben als die,die 5 Varianten drauf gespielt haben... :mad:
oh Mann, so ein Mist
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Mädels... Nur 1-1 heute da die meine verkehrte Aufstellung genommen haben als die,die 5 Varianten drauf gespielt haben... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
früher zu DGS zeiten solltest du mal erleben ey 24 stunden onWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSIe mal an wer da ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Pierre
oh Mann, so ein Mist
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
Na du was amchste du so? ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das kannst laut sagen... Meine besten 3 Mann waren uff der Bank...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDieser Link hat aber nichts mit dem fehler von pierre zu tun, aber ich glaube er trägt sich trotzdem ein
Na du was amchste du so? ^^
Nichts, du?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbist du noch 1.?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenDas ist mir klar, aber da ich denke das er nicht so viel von der neuen SB hält....
Nichts, du?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbist du noch 1.?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend @ all
hab heut mal wieder 1:0 verloren im Ls
hoffe ihr wart erfolgreicher:pro::win:
hab bis 1.9. noch Pause
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend @ all
hab heut mal wieder 1:0 verloren im Ls
hoffe ihr wart erfolgreicher:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber nur 1 Punkt Vorsprung und heute gegen den 10. nur 1-1...
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensers alles fit?
ls nur 3:0 gewonnen weil ich meine spieler geschont hab aber passt schon (:
GW
Kommentar
-
Kommentar