Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaa sag mir dann nochmal wenn dus erstellt hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ungefähr wars bei mir auch, und zum glück is nur der om 235 auf gesund
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich, das wird dann am donnerstag sein, gewinne mach ich denk ich so auf 200k für jeden, mal schauen wie viele ausm clan mitmachen wollen, dann vllt. mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich, das wird dann am donnerstag sein, gewinne mach ich denk ich so auf 200k für jeden, mal schauen wie viele ausm clan mitmachen wollen, dann vllt. mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir hats zum Glück nur den RM 345 23 getroffen, jetzt spielt halt dann der RM 345 20 dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich wäre dabei, hab allerdings bis 11.9. noch ein Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich wäre dabei, hab allerdings bis 11.9. noch ein Turniersigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir is auch gut, dass ich wenigstens einen guten ersatzspieler hab und sons spielen in turnier und fs halt die jugis und scouties, in zukunft werd ich mir auch ersma nur ersatzspieler holen und ersma wenig verkaufen
18 plus 3 Jugis, 3 Spieler werd ich noch verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:win:
deine ks ist meine as
^^hab 5200 As und morgen 5400
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick wär dabei:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du mir versprichst, dass du dabei bist, dann erstell ichs auch für den 12. auf den einen tag kommt es für mich nich wirklich an
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab jetzt zuviele Spieler
18 plus 3 Jugis, 3 Spieler werd ich noch verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich
cool, dann mach ich denk ich 350k für jeden rein
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGrüss dich Ligakonkurrent
ich bin dabei :pro:sigpic
Kommentar
-
-
hallo
cool, dann mach ich denk ich 350k für jeden reinZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGrüss dich Ligakonkurrent
ich bin dabei :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey nico
Timbang ich wart auf simulade
cool, dann mach ich denk ich 350k für jeden rein
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, dann mach ich denk ich ein reines clanturnier draus
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, dann mach ich denk ich ein reines clanturnier draus
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich ahne schon wieder schlechtes nach der simu :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab ihn eingeladen, aber er nimmt nicht an
das wär gut
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenja mach das würd ich auch wieder dran teilnehmen
Kommentar
-
Kommentar