Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nich nur evlt. hatte schon auf dm 20 390-395 geboten und die wollten immer so mind. 60 mioZitat von Valo900 Beitrag anzeigenJaa evtl^^sigpic
Kommentar
-
-
Jop^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennich nur evlt. hatte schon auf dm 20 390-395 geboten und die wollten immer so mind. 60 mio
Kommentar
-
-
wenn du mir den für 10 mio gibst gerneZitat von Valo900 Beitrag anzeigenBrauchst fu ein iv 365 21 zum weiterverkaufen? Ich werd den Net lossigpic
Kommentar
-
-
Deswegen ja zum weiterverkaufZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden brauch ich auch nich wirklich
Kommentar
-
-
ja dafür muss ich ihn aber günstig bekommen, sons mach ich keinen gewinnZitat von Valo900 Beitrag anzeigenDeswegen ja zum weiterverkaufsigpic
Kommentar
-
-
Aber kein Idiot verkauft den fur 10mio 25 Mio ist schmerzensgrenze bei jedemZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dafür muss ich ihn aber günstig bekommen, sons mach ich keinen gewinn
Kommentar
-
-
erstens hab ich die nich und zweitens wär der mir auf keinen fall 25 mio wertZitat von Valo900 Beitrag anzeigenAber kein Idiot verkauft den fur 10mio 25 Mio ist schmerzensgrenze bei jedemsigpic
Kommentar
-
-
Ja dirZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenerstens hab ich die nich und zweitens wär der mir auf keinen fall 25 mio wert
Kommentar
-
-
ja wenns bei anderen anders wäre, dann hätteste den doch schon lange verkauft oder?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa dirsigpic
Kommentar
-
-
Es kamen schon gute Gebote aber die haben dann Immer einen andren Spieler scho. GekauftZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenns bei anderen anders wäre, dann hätteste den doch schon lange verkauft oder?
Kommentar
-
-
ja, weil die anderen günstiger warenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenEs kamen schon gute Gebote aber die haben dann Immer einen andren Spieler scho. Gekauft
sigpic
Kommentar
-
-
weiß nicht genau,Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHmm was wurdest geben?
du hast mir doch letztens einen ST angeboten, wann wird der fertig?
Kommentar
-
-
10.10 xDZitat von Nexxt Beitrag anzeigenweiß nicht genau,
du hast mir doch letztens einen ST angeboten, wann wird der fertig?
Kommentar
-

Kommentar