Zitat von Dr-Matrix
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas ist der ganze kader von dem verein 'Stevie' [3.LIGA] den ich sitte und fals wer fragt MoD's wissen bescheid das ich alles darf verkaufen kaufen trainieren usw. hab ihn auch nochmal gefragt ob ich das machen darf und jetzt verkaufe ich seinen kader um ein neues Team zusammen zu stellen!
Wer Interesse an einem Spieler hat der schreibt neben dem Spieler sein gebot und sein Teamnamen hin damit ich weiß von wem auch wenn schon ein gebot dort steht ruhig daneben schreiben
zB. so
Dorner, Gerald TW 540 36 - 100 mio FC XY | 110 mio FC ABC
Wenn ihr einen Spieler wollt bitte sicher sein nicht gebot hinschreiben und nacher sagen nein doch nicht!
Kader:
Kuhn, Kevin TW 415 22
Dorner, Gerald TW 540 36
Hecking, Thomas RM 345 20
Loacker, Bastian RM 465 32
Hemp, Dieter OM 315 21
Schmadtke, Freddy LM 375 25
Eisele, Ronny LM 315 29
Hellmann, Josef LM 385 30
Maurer, Thomas DM 340 24
Sommerauer, Matthias DM 340 25
Schicker, Fredy DM 360 25
Adlung, Philip AV 340 21
Kresin, Heinz AV 350 23
Blan, Horst AV 340 25
Oldenburg, Gregor TW 60 17
Eggimann, Gerhard OM 35 18
Hofpointner, Reinhold DM 160 18
Martin, Didier OM 95 17
_________
so bin wieder dadas kopier ich jz immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendacht ich mir viele kennen es ned deswegen issts keiner:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigen19957 bald gibts die 20000 .seite hier im clan das sollte gebührend gefeiert werden meiner meinung nach
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKann nicht klagen, bei Tagesschicht und Klasse 3.
Eigendlich bräuchte meine Regierung nicht Arbeiten.
da das amt meinte ich verdiene zu viel
jetzt hat sie wieder ein job und ich muss sagen mit 2 gehältern lebt es sich besser
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigen19957 bald gibts die 20000 .seite hier im clan das sollte gebührend gefeiert werden meiner meinung nach
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwir müssen das noch schaffen, bevor Tobi aus Nürnberg zurück kommt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHirn bekommt auch nicht so leicht vom Metzger
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigennicht shlecht^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwir müssen das noch schaffen, bevor Tobi aus Nürnberg zurück kommt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn es so weiter geht, dann ja
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigensowas brauch ich nicht^^
biste vl?jetzt?
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengibts schon Gebote für ein paar Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWäre schlecht wenn dem nicht so wäre
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenalso ran an die tasten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen@clyde na klar^^
@miesie haste 30mio ?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenTippe ja schon, auch nebenher mal auf das Clan Tunier gucken
aso aber nicht so lange:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenxD ya
ne
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen@clyde na klar^^
@miesie haste 30mio ?
ich brauche den IV nicht mehr
Kommentar
-
Kommentar