Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie 0 muss stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha aber auf der falschen seite:paber die zeit wird kommen da gewinnste nichmehr so hoch:ugly:
hab auch von unten angefangen... wie jeder hier
und 3:0 ist doch nicht hoch
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda wirst du wohl recht haben
hab auch von unten angefangen... wie jeder hier
und 3:0 ist doch nicht hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenEin freundliches "Hallo", bzw. "Guten Morgen" in die gemeinsame Runde!
so komm gleich wieder muss nur was machen schnell am TM
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenEin freundliches "Hallo", bzw. "Guten Morgen" in die gemeinsame Runde!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aber das is nicht mein verein den sitte ich nur ich war mit meinem ersten verein regio dann musst ich aufhören und hab 2 mal neu angefangen und jetzt bleib ich bei meinem verein Nur der SCR!! spiel ja schon VL und steig in die OL auf
gw zum aufstieg:win:
Kommentar
-
-
Das ist der ganze kader von dem verein 'Stevie' [3.LIGA] den ich sitte und fals wer fragt MoD's wissen bescheid das ich alles darf verkaufen kaufen trainieren usw. hab ihn auch nochmal gefragt ob ich das machen darf und jetzt verkaufe ich seinen kader um ein neues Team zusammen zu stellen!
Wer Interesse an einem Spieler hat der schreibt neben dem Spieler sein gebot und sein Teamnamen hin damit ich weiß von wem auch wenn schon ein gebot dort steht ruhig daneben schreiben
zB. so
Dorner, Gerald TW 540 36 - 100 mio FC XY | 110 mio FC ABC
Wenn ihr einen Spieler wollt bitte sicher sein nicht gebot hinschreiben und nacher sagen nein doch nicht!
Kader:
Kuhn, Kevin TW 415 22
Dorner, Gerald TW 540 36
Hecking, Thomas RM 345 20
Loacker, Bastian RM 465 32
Hemp, Dieter OM 315 21
Schmadtke, Freddy LM 375 25
Eisele, Ronny LM 315 29
Hellmann, Josef LM 385 30
Maurer, Thomas DM 340 24
Sommerauer, Matthias DM 340 25
Schicker, Fredy DM 360 25
Adlung, Philip AV 340 21
Kresin, Heinz AV 350 23
Blan, Horst AV 340 25
Oldenburg, Gregor TW 60 17
Eggimann, Gerhard OM 35 18
Hofpointner, Reinhold DM 160 18
Martin, Didier OM 95 17
_________
so bin wieder dadas kopier ich jz immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas ist der ganze kader von dem verein 'Stevie' [3.LIGA] den ich sitte und fals wer fragt MoD's wissen bescheid das ich alles darf verkaufen kaufen trainieren usw. hab ihn auch nochmal gefragt ob ich das machen darf und jetzt verkaufe ich seinen kader um ein neues Team zusammen zu stellen!
Wer Interesse an einem Spieler hat der schreibt neben dem Spieler sein gebot und sein Teamnamen hin damit ich weiß von wem auch wenn schon ein gebot dort steht ruhig daneben schreiben
zB. so
Dorner, Gerald TW 540 36 - 100 mio FC XY | 110 mio FC ABC
Wenn ihr einen Spieler wollt bitte sicher sein nicht gebot hinschreiben und nacher sagen nein doch nicht!
Kader:
Dorner, Gerald TW 540 36
Loacker, Bastian RM 465 32
_________
so bin wieder dadas kopier ich jz immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie beiden Spieler kann keiner mehr kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkein Ding
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbissl dauert noch bis wa die 200.000 haben :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwir sind auf einem guten Weg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenguter aber langer weg
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensind noch 475, aber wir schaffen das
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop ich hoffe ^^ man es is wieder heiß heute -.- bei euch auch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop ich hoffe ^^ man es is wieder heiß heute -.- bei euch auch ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensind noch 475, aber wir schaffen das
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, bei uns ist schlechtes Wetter
bei mir ist auch alles grau
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennö heut nicht... alles bewölkt hier :pro:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, bei uns ist schlechtes Wetter
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenihr habts gut wir hatten die woche 41 grad:mad: ich mein sommer is gut undso ich geh gern schwimmen wenn so heiß is oder in der sonne liegen aber normal is das net^^
bei uns waren es gestern 33 grad von oben und 240 grad von unten(asphalt)
Kommentar
-
Kommentar