Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenweiss ichnich^^ waruM?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDM 290 20 - Wieviel ist so einer Wert?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendenke 10 Mio müsste oder könnte drin seinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWolle kaufen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm nee :pro::pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOkaySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was machste noch so?
und schaue TV ^^
du so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSuche nach Spielern und versuche meine Schei* Spieler zu verkaufen
und schaue TV ^^
du so?
boah ich liebe meinen kader im moment so, schade, dass noch 4 gute spieler gehensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschaue galileo
boah ich liebe meinen kader im moment so, schade, dass noch 4 gute spieler gehen
hehe des glaub ich dir :pro: naja dafür kaufst du dir ja sicherlich wieder welche oder?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk
hehe des glaub ich dir :pro: naja dafür kaufst du dir ja sicherlich wieder welche oder?^^sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab mir ja von geld für den lm und den rm den lm 21 430 gekauft, jetz hab ich noch nen lm 20 400 als ersatzspieler und 15 mio zusätzlich
nen LM 400 20 als Ersatzspieler hätte ich auch gerneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool *-*
nen LM 400 20 als Ersatzspieler hätte ich auch gernesigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, da meine mannschaft jetz auch etwas stärker is, muss ich ja damit rechnen, dass die spieler ab und zu mal was abkriegen^^
und willst du dann in der nächsten Saison schon Aufsteigen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber jetzt auch nur noch im LS glaub ich oder? weil bald kommt ja ein Update wo es im FS nicht mehr so wild zu geht..
und willst du dann in der nächsten Saison schon Aufsteigen?
und das update kommt mir jetz eig ziemlich gelegen, weil hab ja pause und deshalb ein spiel weniger pro tag und dadurch werden die spieler ja ersma geschont, und dann hab ich wenn überhaupt noch 3-4 spiele vor dem updatesigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab mir ja von geld für den lm und den rm den lm 21 430 gekauft, jetz hab ich noch nen lm 20 400 als ersatzspieler und 15 mio zusätzlich
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmal schauen, also ich denk wenns geht machs ichs wohl
und das update kommt mir jetz eig ziemlich gelegen, weil hab ja pause und deshalb ein spiel weniger pro tag und dadurch werden die spieler ja ersma geschont, und dann hab ich wenn überhaupt noch 3-4 spiele vor dem update
wann hast du nochmal Pause ? oder hast du schon Pause?
ja des ist schon mal besser :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenVerkaufst du ir den fur 30Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda würde ich doch glatt mal auf 50 Mio erhöhen :p:pro:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok gut
wann hast du nochmal Pause ? oder hast du schon Pause?
ja des ist schon mal besser :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenVerkaufst du ir den fur 30Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda würde ich doch glatt mal auf 50 Mio erhöhen :p:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit,
ich bin der neue wollt mal kurz hallo sagen
also mein name ist Alex und ich werd jetzt öfter hier sein
auf eine gute zeit hier im clansigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit,
ich bin der neue wollt mal kurz hallo sagen
also mein name ist Alex und ich werd jetzt öfter hier sein
auf eine gute zeit hier im clan
Wie alt bist du xD
Welche Liga v
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy Digga du brauchst den Net mal du bist besser als ich also verzieh dich ^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab seit heute pause, das erste ls is am 28. und spätestens am 31. kommt das update
ist genau passendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar