Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenboah geil, den hab ich grad im clanbattle 3:2 gezogenFC Woaplurixen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenboah geil, den hab ich grad im clanbattle 3:2 gezogenFC Woaplurixen
:win:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, gut gemachtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow cool:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, vor allem hat er schon nach 10 min. 2:0 geführtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, vor allem hat er schon nach 10 min. 2:0 geführt
er hat 3:1 geführt und ich hab noch 4:3 gewonnen, obwohl meine AS um etwa 800 niedriger war
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender hat sich sicherlich aufgeregt das du am ende dann noch 3-2 gewonnen hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhatte mal ein ähnliches Simuspiel gegen Peon
er hat 3:1 geführt und ich hab noch 4:3 gewonnen, obwohl meine AS um etwa 800 niedriger warsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenohja, kannst im thread nachschauen, bin gruppe 4
Spieltag 5
FC Woaplurixen - TV Jahn Hiesfeld 2 : 3 <--- GW ,... ohne Worte,das Spiel hasst mich:mad:
das sagt allesSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke es waren aber nich nur 800 as unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bist Gruppe 3 :p
Spieltag 5
FC Woaplurixen - TV Jahn Hiesfeld 2 : 3 <--- GW ,... ohne Worte,das Spiel hasst mich:mad:
das sagt allessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bist Gruppe 3 :p
Spieltag 5
das sagt alles
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke es war so 2-3 mal so viel mehr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich dachte, du lässt mich im Turnier gewinnen
habe aber nur mit ner AS von 3500 gespielt:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe nur gesagt das du heute wahrscheinlich gewinnst :p
habe aber nur mit ner AS von 3500 gespielt:p
egal, mir reicht der 4. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviele Chancen hattest du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine ahnung, hab eig nich viel hingeschaut, ich denk mal er hatte auf jeden fall viel mehr chancen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=997830
die Mannschaft muss mich im LS mit 32 Toren abschießen um mir den Aufstieg zu versauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=997830
die Mannschaft muss mich im LS mit 32 Toren abschießen um mir den Aufstieg zu versauen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhoffentlich schafft sie das :ugly::pro::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=997830
die Mannschaft muss mich im LS mit 32 Toren abschießen um mir den Aufstieg zu versauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich, sonst hätte er sich nicht so geärgertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwarum sie ?:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin mal etwas draußen, bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin mal etwas draußen, bis später
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenweil du "die Mannschaft" geschrieben hat
bis später:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok bis dann
ich kann ja wohl schlecht der Mannschaft schreiben oder?:p
Kommentar
-
-
hab grad ein interessantes Turnier gefunden
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=562872§ion=ownZuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 24.08.2011, 13:58.
Kommentar
-
Kommentar