Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenboah geil, den hab ich grad im clanbattle 3:2 gezogen FC Woaplurixen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenboah geil, den hab ich grad im clanbattle 3:2 gezogen FC WoaplurixenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, gut gemachtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow cool :win:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, vor allem hat er schon nach 10 min. 2:0 geführtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, vor allem hat er schon nach 10 min. 2:0 geführt
er hat 3:1 geführt und ich hab noch 4:3 gewonnen, obwohl meine AS um etwa 800 niedriger war
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender hat sich sicherlich aufgeregt das du am ende dann noch 3-2 gewonnen hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhatte mal ein ähnliches Simuspiel gegen Peon
er hat 3:1 geführt und ich hab noch 4:3 gewonnen, obwohl meine AS um etwa 800 niedriger warsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenohja, kannst im thread nachschauen, bin gruppe 4
Spieltag 5
FC Woaplurixen - TV Jahn Hiesfeld 2 : 3 <--- GW ,... ohne Worte,das Spiel hasst mich :mad:
das sagt allesSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke es waren aber nich nur 800 as unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bist Gruppe 3 :p
Spieltag 5
FC Woaplurixen - TV Jahn Hiesfeld 2 : 3 <--- GW ,... ohne Worte,das Spiel hasst mich :mad:
das sagt allessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bist Gruppe 3 :p
Spieltag 5
das sagt alles
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke es war so 2-3 mal so viel mehr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich dachte, du lässt mich im Turnier gewinnen
habe aber nur mit ner AS von 3500 gespielt :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe nur gesagt das du heute wahrscheinlich gewinnst :p
habe aber nur mit ner AS von 3500 gespielt :p
egal, mir reicht der 4. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviele Chancen hattest du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine ahnung, hab eig nich viel hingeschaut, ich denk mal er hatte auf jeden fall viel mehr chancen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=997830
die Mannschaft muss mich im LS mit 32 Toren abschießen um mir den Aufstieg zu versauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=997830
die Mannschaft muss mich im LS mit 32 Toren abschießen um mir den Aufstieg zu versauen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhoffentlich schafft sie das :ugly::pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=997830
die Mannschaft muss mich im LS mit 32 Toren abschießen um mir den Aufstieg zu versauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich, sonst hätte er sich nicht so geärgertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwarum sie ? :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin mal etwas draußen, bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin mal etwas draußen, bis später
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenweil du "die Mannschaft" geschrieben hat
bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok bis dann
ich kann ja wohl schlecht der Mannschaft schreiben oder? :p
Kommentar
-
-
hab grad ein interessantes Turnier gefunden
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=562872§ion=ownZuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 24.08.2011, 13:58.
Kommentar
-
Kommentar