Naja, gegen den tabellenvorletzten mit 5:0 gewonnen, und im Turnier gegen einen stärkeren auch mit 3:1 erfolgreich gewesen. Bin aber immer noch stinkig wegs dem aus Im pokal gestern..:mad:
immerhin :p
GW
des glaub ich dir
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ja is doch auch voll sch... oder? Da gewinn ich gegen stärkere Teams, und gegen denjenigen wo ich gedacht habe da komm ich locker ins Halbfinale, verlier ich mit 2:3. Und das obwohl ich mit Bonus gespielt habe und derjenige ohne. Das soll noch einer kapieren hier. Glaub ich werd nie einen Pokal ins Regal bekommen, wenn das so weiter geht....:mad:
Ja is doch auch voll sch... oder? Da gewinn ich gegen stärkere Teams, und gegen denjenigen wo ich gedacht habe da komm ich locker ins Halbfinale, verlier ich mit 2:3. Und das obwohl ich mit Bonus gespielt habe und derjenige ohne. Das soll noch einer kapieren hier. Glaub ich werd nie einen Pokal ins Regal bekommen, wenn das so weiter geht....:mad:
joa schon..
so war es bei mir im Sommerpokal auch..hab gegen einen gespielt deren KS um fast 1000 weniger war als meine AS und habe 0-1 verloren :mad:
oh dat is scheiße wievielter biste jetzt ?
5-1 sieg
XDD
bin glaub 3. Interessiert mich eh nicht mehr da der 4.Platz 2-2 gegen Theo gespielt hat, wenn ich morgen 15:0 verliere und der 4.Platz 17:0 Gewinnt dann Steig ich nicht auf, wird aber nicht passieren
bin glaub 3. Interessiert mich eh nicht mehr da der 4.Platz 2-2 gegen Theo gespielt hat, wenn ich morgen 15:0 verliere und der 4.Platz 17:0 Gewinnt dann Steig ich nicht auf, wird aber nicht passieren
oh gut gw dachte schon das du es locker schaffen würdest:ugly:
Kommentar