Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
morgänZitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin! :pro:
Ok Viel Glück dafürZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenich bereite mich auf einen Gang auf die Rentenversicherung vor.

Kommentar
-
-
vom Training Skill voll! Oder was meinst?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas bedeutet es wenn die Wert Zahl der Spieler rot ist?

Kommentar
-
-
völlig oder bis zum maximum austrainiertZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas bedeutet es wenn die Wert Zahl der Spieler rot ist?
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Die Spieler sind wieder normal, mein 2 Tage alte Jugi (OM /70 mit 17) kann nicht austrainiert sein.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenvom Training Skill voll! Oder was meinst?
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
das wär ja mal was 17 Jahre völlig austrainiert :pro:Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Spieler sind wieder normal, mein 2 Tage alte Jugi (OM /70 mit 17) kann nicht austrainiert sein.

Kommentar
-
-
Was hast du an AsZitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW zum Sieg :win:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
zu wenig mit Bonus 3906Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWas hast du an As
aber keiner ist älter wie 23 Jahre außer TW
Kommentar
-
-
Danke, war ein enges Spiel bis zum Platzverweis :pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW zum Sieg :win:
Kommentar
-
-
Naja geht dochZitat von Nico111 Beitrag anzeigenzu wenig mit Bonus 3906

Ich habe nur 3200 aber habe auch
Jugis drin:
Tw 195 , Av 170, Lm 140 ,Rm 185
Aber nach der Saison komm ich:ugly::pro:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
den hab ich garnicht mitbekommen :mad:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenDanke, war ein enges Spiel bis zum Platzverweis :pro:
Kommentar
-
-
jut jut danke=)Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin na wie gehtz?
boar voll mies bin im meisterpokal wieder in der 1 runde rausgeflogen-.-
aber naja in der liga läuft es ziemlich gut=)
bin seit dem 1.spieltag auf dem 1. und heute spiel ich gegen den 2.^^
Kommentar
-
-
MoinZitat von gnz0442 Beitrag anzeigenSo ich da wer noch^^
Hatte ich doch geschriebenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenden hab ich garnicht mitbekommen :mad:
Kommentar
-
-
hab dich mal zu einer simu eingeladen :pro:Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenjut jut danke=)
Kommentar
-
-
schönZitat von gnz0442 Beitrag anzeigenjut jut danke=)
ich flieg meißt im VF oder HF raus!
cool GW :pro:
Kommentar
-
-
yap aber bin aufer Arbeit da bekomm ich nicht alles mitZitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin
Hatte ich doch geschrieben

Kommentar
-
-
jut jut dann lass ma sehen^^Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhab dich mal zu einer simu eingeladen :pro:
Kommentar
-

Kommentar