Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wbZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wieder da...
SersZitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenMoinsen

Wie liefen eure Spiele?
passt schon, 2:0 gewonnen
bei dir?
Kommentar
-
-
nicht so gut 0:1 verloren, ich glaube das mit dme Aufstieg kann ich mir shcon wieder schenkenZitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenMoinsen

Wie liefen eure Spiele?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
okeZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja denke schon
ok ich schreibe den Bieter aber mal an das ich bisschen mehr will
sigpic
Kommentar
-
-
Ich hatte Spielfrei, stehe momentan auf einen AufstiegsplatzZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwb
Sers
passt schon, 2:0 gewonnen
bei dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
HeyZitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenMoinsen

Wie liefen eure Spiele?
habe 0-8 gewonnen
wie liefs bei dir?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
GW, spiele morgen gegen einen Inaktiven und werde am 27.8. in die RL aufsteigen :win:Zitat von SpVggOelde95 Beitrag anzeigenIch hatte Spielfrei, stehe momentan auf einen Aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Morgen spielt der 1. gegen den 4.
hoffe das der 4. gewinnt so wie in der Hinrunde da hab ich noch Chancen erster zu werden
Kommentar
-
Gefällt mirZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, spiele morgen gegen einen Inaktiven und werde am 27.8. in die RL aufsteigen :win:
Kommentar
-
-
is doch egal, hauptsache du steigst auf, und das wirste locker schaffen^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen spielt der 1. gegen den 4.
hoffe das der 4. gewinnt so wie in der Hinrunde da hab ich noch Chancen erster zu werden
sigpic
Kommentar
-
-
es wäre doch besser für dich, wenn der 4. verliert :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMorgen spielt der 1. gegen den 4.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
jap, aber ich will 1. seinZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch egal, hauptsache du steigst auf, und das wirste locker schaffen^^
naja von mir aus kann der 4.Platz ruhig gewinnen, wenn ich gewinne bin ich sowieso AufgestiegenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes wäre doch besser für dich, wenn der 4. verliert :p
Kommentar
-
vllt. schaffste es ja, is theo im moment erster?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap, aber ich will 1. sein
naja von mir aus kann der 4.Platz ruhig gewinnen, wenn ich gewinne bin ich sowieso Aufgestiegen
sigpic
Kommentar
-
-
dein Torverhältnis ist allerdings um 9 Tore schlechter als das von Theo :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap, aber ich will 1. sein
naja von mir aus kann der 4.Platz ruhig gewinnen, wenn ich gewinne bin ich sowieso Aufgestiegen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hehe ok, ich tu auch gerade mit Peon verhandeln (Privat)Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi, lass man jetz nen gesamtpreis für den lm 20 380 und den rm 20 385 machen, ich würd mal so 75 mio sagen, ok?
ok dann sag ich mal 65 :p:p
ja..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. schaffste es ja, is theo im moment erster?
darum will ich ja 1. werden
ich weiß er muss morgen verlieren und ich hoch gewinnenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendein Torverhältnis ist allerdings um 9 Tore schlechter als das von Theo :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja bei dir geht es ja sowieso nicht um den AufstiegZitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin
ich überleg aufzuhören.... :pro:
drecksberechnung immer gegen mich 2:1 niederlage nur noch 9.
ok ciaoZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmuss weg
bis später
Kommentar
-
ne, mit 75 kommste schon gut weg:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ok, ich tu auch gerade mit Peon verhandeln (Privat)
ok dann sag ich mal 65 :p:p
ja..
darum will ich ja 1. werden
ich weiß er muss morgen verlieren und ich hoch gewinnen
sigpic
Kommentar
-
-
du bis 2. liga oder, was haste für ne as?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin
ich überleg aufzuhören.... :pro:
drecksberechnung immer gegen mich 2:1 niederlage nur noch 9.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
da der lm 20 380 doch nicht auf 390 oder 395 ist sind 65 Mio auch schon ganz Ok :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, mit 75 kommste schon gut weg:p
und du hast eh sau Junge und gute Spieler
Kommentar
-
gib ihm die 75 bevor ich es tu :ugly::mad:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda der lm 20 380 doch nicht auf 390 oder 395 ist sind 65 Mio auch schon ganz Ok :p
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ey komm, den lm würd ich dir jetz für 35 mio geben, was auch schon ein guter preis is, und solche rm's kosten im moment aufm tm mind. 45 mio und den würd ich für 40 geben, also 75 mioZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda der lm 20 380 doch nicht auf 390 oder 395 ist sind 65 Mio auch schon ganz Ok :p

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dann sagen wir 70 Mio ist genau die Mitte von 65 und 75 kein Cent mehr oder weniger?! :pro:?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeney komm, den lm würd ich dir jetz für 35 mio geben, was auch schon ein guter preis is, und solche rm's kosten im moment aufm tm mind. 45 mio und den würd ich für 40 geben, also 75 mio
musst doch auch dran denken das ich Pierre's AV abkaufen muss
:ugly:
Kommentar

Kommentar