Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmir wurden im fs drei spieler auf gesund getreten:eek:
ich hatte am letzten Tag meiner Winterpause sogar einen Angeschlagenen, zum Glück hatte ich an dem Tag noch kein LS, weil ich den ganzen Tag nicht on war
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmir wurden im fs drei spieler auf gesund getreten:eek:
habe im FS 3-2 gegen nen 1.Ligisten verloren, aber zum Glück sind bei mir noch alle auf GesundSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh du armer..
habe im FS 3-2 gegen nen 1.Ligisten verloren, aber zum Glück sind bei mir noch alle auf Gesund
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenoh Mann
ich hatte am letzten Tag meiner Winterpause sogar einen Angeschlagenen, zum Glück hatte ich an dem Tag noch kein LS, weil ich den ganzen Tag nicht on warZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh du armer..
habe im FS 3-2 gegen nen 1.Ligisten verloren, aber zum Glück sind bei mir noch alle auf Gesundsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder da.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPierre muss heute in der Liga gegen Platz 3 spielen..er ist 2. :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder da.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPierre muss heute in der Liga gegen Platz 3 spielen..er ist 2. :win:
mal sehen, wie das läuft
hab ja gestern nur 0:0 gegen den 3. gespielt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viele punkte hat er denn auf den 1. rückstand?
wenn er heute gewinnt hat er 5-6 Punkte auf Platz 3 vorsprung..am Anfang war es noch ca. 12 Punkte auf dem 1.PlatzSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich muss jetz zum ersten mal ohne bonus im ls spielen, aber ich hab 7 spieltage vor schluss 19 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie war Euer tag?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur noch 4 Punkte
wenn er heute gewinnt hat er 5-6 Punkte auf Platz 3 vorsprung..am Anfang war es noch ca. 12 Punkte auf dem 1.Platzsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
ich muss heute gegen den 2. spielen
mal sehen, wie das läuft
hab ja gestern nur 0:0 gegen den 3. gespielt
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie war Euer tag?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab schon öfter ohne Bonus gespielt, gestern hats leider nur zu einem 0:0 gereicht
ganz ok, deiner?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is gut, hoffentlich is er erster wenn du aufhörst zu sitten
dann muss der 1.Platz 1-2 mal patzen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber 1.Platz bleibst du schon noch egal ob du verlierst oder? :p
ganz ok, hab bis 15 Uhr geschlafen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie ergebnisse stimmen bei mir auch nich mehr, aber habe jetz auch nur noch ca. 4600 as ohne bonus^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwird knapp..ich werde ihn noch bis morgen oder am FR Sitten..
dann muss der 1.Platz 1-2 mal patzen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber 1.Platz bleibst du schon noch egal ob du verlierst oder? :p
ganz ok, hab bis 15 Uhr geschlafenLilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, naja dann wird er trotzdem zufriedener sein, als vor dem sitten, weil da war er ja nur 8. oder so
nur im FS hat er heute gegen einen der ne KS von 9700 hat mit 6-0 verloren
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigendu untätiger Erdenbürger, da war ich schon 8 Stunden bei meiner Mutter zu trösten und Kofferpacken.
okSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin mal etwas abwesend, bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn ich morgen im Turnier gegen den hier gewinne, dann habe ich 150 Credits sicher
aber er ist noch in keine Liga könnt sein das seine Spieler heute Nacht kommen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wird er bestimmt
nur im FS hat er heute gegen einen der ne KS von 9700 hat mit 6-0 verloren
hehe es sind ja Ferien
ok
Ich darf mich mit Behörden, Krankenkassen die Pflegestufen ablehnen ( Papa ist aber ein Pflegefall).:eek::ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist Machbar
aber er ist noch in keine Liga könnt sein das seine Spieler heute Nacht kommen ^^
50 Credits und 2,5 Mio hab ich eh schon sicher
Kommentar
-
Kommentar