Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso
bei mir erst in 2-3 Wochen oder so ^^
es beginnt in der letzten Schul Woche am MO und am FR auf SA ist mein b.day Party und 1 Tag später des von ner Freundin :ugly:
Habe irgendwie voll Bock :* :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann mal VG
und die anderem müssen verlieren oder?
hab gestern noch 3:0 gewonnen gegen den 4. aber gestern gegen den 7. 3:1 verloren -.- 3 tore bekommen ab der 87. -.- sonst wäre ich schon so gut wie durch halt . bischen bitter gewesen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHatten jetzt 2 Stunden, letzte Woche und Montag, war aber langweilig.
Habe irgendwie voll Bock :* :ugly:
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAm 19ten ist mein Stadion mit Stehplätzen fertigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAm 19ten ist mein Stadion mit Stehplätzen fertig
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenne remis reicht bei denen auch ich spiel aber gegen den vorletzen und die andern spielen gegen den 2. und 8.(da bete ich echt) das das klappt
hab gestern noch 3:0 gewonnen gegen den 4. aber gestern gegen den 7. 3:1 verloren -.- 3 tore bekommen ab der 87. -.- sonst wäre ich schon so gut wie durch halt . bischen bitter gewesen
naja VGSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe glaub ich dir :p
GlückwunschEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIn 85 Tagen ist meins dann auch mal fertigEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
muss um 45 weg ^^
gibt den anderen bitte bescheid das der Clan offen bleibt und das wir nicht einen neuen Clan Thread machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuss um 45 weg ^^
gibt den anderen bitte bescheid das der Clan offen bleibt und das wir nicht einen neuen Clan Thread machenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh je da brauchst du schon bisschen Hoffnung das die anderen nicht gewinnen....
naja VG
mal ne frage an alle.. wieso gibts denn bei FUssballcup soviele 1.ligen ?warum macht man nicht so wie in echt nur eine 1. nur eine 2. usw und dann halt auch 3regionalligen usw.
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigendanke naja wenn nicht hab ichs halt auch nich verdient aber wenn man so nah dran ist wäre es bitter wenn ich noch eine ehrenrunde dreh mein ziel ist die 1.bl
mal ne frage an alle.. wieso gibts denn bei FUssballcup soviele 1.ligen ?warum macht man nicht so wie in echt nur eine 1. nur eine 2. usw und dann halt auch 3regionalligen usw.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKönnt ihr euch mal Entscheiden?
Zitat von Timbang Beitrag anzeigendanke naja wenn nicht hab ichs halt auch nich verdient aber wenn man so nah dran ist wäre es bitter wenn ich noch eine ehrenrunde dreh mein ziel ist die 1.bl
mal ne frage an alle.. wieso gibts denn bei FUssballcup soviele 1.ligen ?warum macht man nicht so wie in echt nur eine 1. nur eine 2. usw und dann halt auch 3regionalligen usw.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas kam aus meiner sicht, Hakan und Matthias haben den Clan ja verlassen und jetzt wollte Matthias den Clan neu machen und so..aber naja
weil es dazu viele sind die bei fussballcup angemeldet sind
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso naja dafür gibts ja dann nochmal für alle bundesliga sieger iwie was meisterpokal bestimmt um den besten zu finden oderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne aber ein Championsligue Turnier :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso jo manchmal wird das ja auch hier im forum angekündigt halt so mäßig CL und uefa cup ui cup usw.
wie Groß ist dein Stadion?
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
wünsche allen VG im LS
danke dir auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey leute
vg gleich allen wa
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAllen viel Erfolg im Spiel, werde wohl gegen den Aufsteiger verlieren.
danke dir auch,Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey danke dir auch
hey
danke dir auch,
werde auch gegen den 1. verlieren ( der ist nett schlagbar, jedenfalls nett von mir )FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm kp :p
wie Groß ist dein Stadion?
hey
danke dir auch
naja ich spiel ja auch erst fussballcup wieder seit ende mai
hab vor 1 jahr mal gespielt 2 monate und dann vor 3 jahren oder so da war ich richtig gut aber iwann hatte ich keine lust mehr dann :O
jetzt bin ich wieder voll motiviert ;D
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey danke dir auch
hey
danke dir auch,
ach bist noch hier! :p
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey leute
vg gleich allen waZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAllen viel Erfolg im Spiel, werde wohl gegen den Aufsteiger verlieren.
spiele heute gegen den Letzten
werde wahrscheinlich nur knapp gewinnen
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, euch ebenfalls
spiele heute gegen den Letzten
werde wahrscheinlich nur knapp gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo VG im LS Jungs & Mädels
Spiele gg den 1. und das wird bestimmt eine 0-10 Klatsche
Kommentar