Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast ihn nicht gekauft
es war irgendein Erstligist
auch gut
das war mein erster Jugi
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie gehts?
sers :p
ja stimmt..aber wenn ich heute gewinnen würde dann wäre es besser ^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenklasse kadersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenKeine Ahnung, wie kannst du den Spieler von Erstligisten kaufen?
ein Erstligist hat den Spieler gekauft
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMöchte meinen OM 90 26 jahre verkaufen wie viel bekomm ich für den ungefähr?
Eure Meinungen sind gefragt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender Spieler war von einem Drittligisten
ein Erstligist hat den Spieler gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund von denen hab ich noch mehr im kader
Naja du wirst bald sehr schnell wachsen und nen gesunden starken kader haben ..., um mir dann die hälfte abzugeben
Ich bin stolz darauf, dass ich ein Rm 400 20 jahre habeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenman man man, was haben dich die neuverplichtungen gekostet?
Naja du wirst bald sehr schnell wachsen und nen gesunden starken kader haben ..., um mir dann die hälfte abzugeben
Ich bin stolz darauf, dass ich ein Rm 400 20 jahre habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab zwei lm 20 445 und ein lm 20 455:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach, selbst wenn nich, aufsteigen wirste so oder so
wenn ich gewinne dann hab ich mal nen VorsprungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja dann wird es wieder schwer..
wenn ich gewinne dann hab ich mal nen Vorsprungsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich geh zocken, bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich geh zocken, bis später
In 2 von 3 Pokalen leider shcon ausgeschieden :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm 3:1 und 2:1 :ugly:
Naja und ich bin deutlich stärker als du :ugly:
Hast wahrscheinlich mit angezogener Handbremse gespielt....
Aber jetzt haste mal gesehen, so gehts mir laufend. Gegen stärkere Gegner verlier ich meißtens so wie gegen dich gerade und gegen schwächere verlier ich deutlich höher. Und da soll einem nicht die Lust vergehen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich tue das selbige ... der 4.ligist der englsichen liga muss doch entlich aufsteigen
In 2 von 3 Pokalen leider shcon ausgeschieden :ugly:
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin mal für 'ne Stunde weg, See yaZuletzt geändert von Tobi_xD_; 15.08.2011, 14:26.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHast wahrscheinlich mit angezogener Handbremse gespielt....
Aber jetzt haste mal gesehen, so gehts mir laufend. Gegen stärkere Gegner verlier ich meißtens so wie gegen dich gerade und gegen schwächere verlier ich deutlich höher. Und da soll einem nicht die Lust vergehen?
so spiel ich immer ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich tue das selbige ... der 4.ligist der englsichen liga muss doch entlich aufsteigen
In 2 von 3 Pokalen leider shcon ausgeschieden :ugly:
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin mal für 'ne Stunde weg, See ya
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNEIN HAB ICH NICHT
so spiel ich immer ...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNaja, auch egal. So, bin dann mal weg. Servus Jungs......
Kommentar
-
-
So hab nen turnier gemacht... wäre cool wenn jmd von euch teilnimmt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...99§ion=ownWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNaja, auch egal. So, bin dann mal weg. Servus Jungs......
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo hab nen turnier gemacht... wäre cool wenn jmd von euch teilnimmt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...99§ion=ownSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo hab nen turnier gemacht... wäre cool wenn jmd von euch teilnimmt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...99§ion=own
bin jetzt zocken, bis zum LS
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
läuft in der Zeit des Clan Turnieres ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab zu dem Zeitpunkt schon ein Turnier
bin jetzt zocken, bis zum LSSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
gut und dir?
Bin müde, 6,12 war ich wieder wach.Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar