Zitat von juljus81
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNaja dann gibt ja noch die Spielberechnung
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie ist auf meiner SeiteAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:eek: gut ich habe As 3200 :bbounce: du hast verdient gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich habe eben gegen ein Team gewonnen das As 700 mehr hatte wie ich :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von juljus81 Beitrag anzeigenich nur 2700
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab heute gegen Peon 4:3 gewonnen, nach 1:3 Rückstand
Wir werden es sehen:bbounce:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenspielberechnung
Wayne:ugly::p
Wir werden es sehen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhi
na wie geht es euch denn so?
wollte mal fragen wer lust hatt simu tunier mit zu machen.werde heute eis auf machen unter denn namen Tyler Cup 2.
wurde mich freuen wenn ihr mit macht.
ich bin dabei, aber du hast doch noch dein erstes Simu-Turnier offen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
ich bin dabei, aber du hast doch noch dein erstes Simu-Turnier offenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
WbAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSers
WbSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna was macht ihr noch so ? ^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigeneben zoggn wollt mal kurz schaun was ihr so machtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
gut und dir??
Leider hatte ich gestern keine Bombe dabei als ich auf das Arbeitsamt mußte.:ugly::eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenLeider hatte ich gestern keine Bombe dabei als ich auf das Arbeitsamt mußte.:ugly::eek:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht vielSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, noch weniger
Der Bvb hat mir die nacht versautAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
ich bin dabei, aber du hast doch noch dein erstes Simu-Turnier offen
mache es jetzt schön mal offen das es mir manschaften geben wird.
an alle name ist Tyler Cup 2 konnt euch anmelden.
schön mal viel spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHeute ist echt ein Lw Abend
Der Bvb hat mir die nacht versaut
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein Tipp war leider richtigAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein Tipp war leider richtigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHoffe der Fcb spielt auch so/noch besser :bbounce:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir auch..bein Forumstippspiel halt..beim Clan Tippspiel habe ich 2-1 getippt
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;4217661]wieso nicht? ^^#
Weil ich eigendlich ein freidlicher Mensch bin, nur wenn man mich verarscht könnte es sein das ich explodiere. :eek:
Als ich nach ablauf meines Anspruches erfahren habe das es sogar beim Amt fachberater gibt wurde ich sauer. Die Frau hätte mir helfen können wenn sie von mir gewußt hätte, doch ihre Kollegen dachten ich würde Simulieren.:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
Weil ich eigendlich ein freidlicher Mensch bin, nur wenn man mich verarscht könnte es sein das ich explodiere. :eek:
Als ich nach ablauf meines Anspruches erfahren habe das es sogar beim Amt fachberater gibt wurde ich sauer. Die Frau hätte mir helfen können wenn sie von mir gewußt hätte, doch ihre Kollegen dachten ich würde Simulieren.:eek:
Da ich nun einen Bescheid von der Rentenversicherung über
Eingliederung hilfe habe sind sie nicht mehr für mich zuständig.:ugly::eek:
Habe ein Beschwerdeschreiben an die Hauptgeschäftsstelle des Amtes geschickt, indem ich alle Schikanen der letzten 18 Monate aufgelistet habe.
Habe ja nicht mehr zu verlieren, die Mitarbeiter des Arbeitamtes aber schon.:eek::ugly:
oh je bei dir geht es ja ab..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar