Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNoch nix:bbounce:
& Bei dir??
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey ihr beiden
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHSV :win:..hab im tippspiel vom forum n 3-1 für dortmund getippt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenauch nix ^^ haha
moin tobi ^^
..hab im tippspiel vom forum n 3-1 für dortmund getippt:ugly:
Ich habe 4 : 0 getipptAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGw :win:
Ich habe 4 : 0 getippt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHSV :win:
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenund siehste heute den Fca verlieren
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenauch nix ^^ haha
moin tobi ^^
..hab im tippspiel vom forum n 3-1 für dortmund getippt:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha :ugly:ich muss noch heute die restlichen tippen aber letzte saison hab ich nich ganz mitgespielt war aber recht gut dabei ^^:ugly:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHSV
nö
ich auchAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGw :win:
Ich habe 4 : 0 getipptZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHSV
nö
ich auch
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenxD der Magath will Trezeguet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenäh hab mich verschrieben ausgegangen ises ja 3-1 ich hab 2-1 getippt ^^
wayne wie soll ich hertha - nürnberg tippen ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich habe 2:0 Nürnbergda hab ich keine ahnung ich denk mal ich werd'n 1-0 für nürnberg tibben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhmda hab ich keine ahnung ich denk mal ich werd'n 1-0 für nürnberg tibben ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenoha von dem Gegner in deiner Sig (KrazzyAsker) von dem der Tw ist 43 :eek::ugly::ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenäh hab mich verschrieben ausgegangen ises ja 3-1 ich hab 2-1 getippt ^^
wayne wie soll ich hertha - nürnberg tippen ?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAusgburg 1-1 Freiburg ..so hab ich's im tippspiel getippt:ugly:
villt. änder ich auch noch ein paar mir fallt ja immer was neues ein und am ende wär doch das ergebnis gekommen was ich als erstes hatte xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut möglich
tja :p
dann wirst du Falsch tippen!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmal sehn ..wie gesagt es kann sich ja noch was ändern glaub aber nich das augsburg heute gewinnt was hast du getippt beim fca ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe 2-0 getippt, denke das es so 2-1 oder 3-1 endetAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe 2-0 getippt, denke das es so 2-1 oder 3-1 endet
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwieso tippst du dass denn dann nicht :ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil es vielleicht doch 2-0 ausgehen könnteich hab jetzt n 1-0 für augsburg stehn
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil es vielleicht doch 2-0 ausgehen könnteAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKann sein ,..muss aber nichich hab jetzt n 1-0 für augsburg stehn
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenes könnte auch 6:0 ausgehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm dann würde ich lieber 2-1 Tippen..wenn Freiburg 1 Tor macht hast du schon verkackt
umso besser für uns :p dann wären wir Spitzenreiter :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch bin weg...
Ich komme zu den Bundesliga spielen wieder :ugly:
Ciao
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm dann würde ich lieber 2-1 Tippen..wenn Freiburg 1 Tor macht hast du schon verkackt
umso besser für uns :p dann wären wir Spitzenreiter :win:wird n langweiliges spiel wo ein tor entscheidet für augsburg fertig ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch meinte für Freiburg :p:ugly::ugly::win:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenciao
stimmt auch wieder ..aber bist du dir sicher das augsburg 2 dinger macht ?wird n langweiliges spiel wo ein tor entscheidet für augsburg fertig ^^
aber wie viele dinger wir Kassieren weiß ich nicht wir können auch 2-4 verlieren :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTräumer ^^
denke schon
aber wie viele dinger wir Kassieren weiß ich nicht wir können auch 2-4 verlieren :ugly::pbayern hab ich 2-0 getippt unentschieden hab ich jetzt keins mehr xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha ..ne 4 nich ich glaub nichmal 1 aber ich bleib bei meinem 1-0bayern hab ich 2-0 getippt unentschieden hab ich jetzt keins mehr xD
hoffentlich gewinnen wir heuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar