ne bin nicht bei fazebook
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis wer von euch bei gesichtsbuch angemeldet?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwie macht ihr Gastronomie?welche level Habt ihr eure ? und wie sind eure preise so ?
http://www.colinmillen.de.vu/
und hier kannst du nach schauen wie die Preise so sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwie macht ihr Gastronomie?welche level Habt ihr eure ? und wie sind eure preise so ?
kann dir meine Preise geben wenn du willst!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis wer von euch bei gesichtsbuch angemeldet?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich kann euch den bundesligamanager von sport1 empfehlen der is gut. da kann man auch was gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwie macht ihr Gastronomie?welche level Habt ihr eure ? und wie sind eure preise so ?Zuletzt geändert von Nico111; 04.08.2011, 13:49.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendann sag mal an :p
muss ja nicht jeder wissen wie ich heißeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPN kommt
muss ja nicht jeder wissen wie ich heiße
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß doch ehe jederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja ich bin
in welcher liga bist du da?
! 1.Bundesliga 11/12 !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso Stufe 3..Assistent ist auf lvl. 8
http://www.colinmillen.de.vu/
und hier kannst du nach schauen wie die Preise so sind
gibt es "perfekte"preise? zB für eintritt bei stadion gibts die ja
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso
gibt es "perfekte"preise? zB für eintritt bei stadion gibts die ja
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennoch wer da?
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso
gibt es "perfekte"preise? zB für eintritt bei stadion gibts die jaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenicke aber jetzt bin ich auch off bb bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja :p
also für Stehplätze sind 10 € ganz gut, aber habe gerade den Beitrag im Forum nicht wo es drin steht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja :p
also für Stehplätze sind 10 € ganz gut, aber habe gerade den Beitrag im Forum nicht wo es drin steht ^^
ich meinte halt für gastronomie und da hab ich die von nico111 einfach seine übernommen ;D
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen10 € ist gut ab 11 € kommen weniger! Hat er den schon Sitzplätze?
versuch es mal mit 7€ :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenja ich weis so bei stadion hab ich das ja bereits
ich meinte halt für gastronomie und da hab ich die von nico111 einfach seine übernommen ;D
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenja ich weis so bei stadion hab ich das ja bereits
ja die sind schon richtig, wenn Nico das so hat wie es beim Link dargestellt ist
alda ich iss gerade ne sehr Scharfe Pizza :eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hi PC,
hab mal wieder nen neues Turnier am Start.
Bei interesse =>
http://forum.fussballcup.de/showthre...46#post4210846
Gruß,
Andi/Shevo
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso ^^
ja die sind schon richtig, wenn Nico das so hat wie es beim Link dargestellt ist
alda ich iss gerade ne sehr Scharfe Pizza :eek::ugly:
guten Hunger mhm Pizza mein Leibgericht
Kommentar
-
Kommentar