Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
also hast du den Plan auch oder?
Valo hat ihn nicht und kriegt ihn auch nicht, ist ja Verboten ihn weiter zugeben :ugly:
Es ist nicht verboten!!aber die Personen wurden sichh ärgern wenn der immer weitergeeben wird!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar hab ich ihn :ugly:
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNaja hab mal wen gefragt
Es ist nicht verboten!!aber die Personen wurden sichh ärgern wenn der immer weitergeeben wird!!
ja des sowieso :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
so hier:
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDas richtige Training ist eines der wenigen Gehemnisse die dieses Spiel den Managern bietet.
User die sich die Mühe machen sich mit dem Training intensiver auseinderzusetzen können hierdurch einen Vorteil gegenüber den Usern erlangen die sich in diesem Bereich nicht so sehr viel Mühe geben.
Wenn ein nahezu perfekter Plan veröffentlich wird wäre dieser Vorteil dahin.
Dies kann nicht im Sinne der User sein, da es dazu führt, dass wenige Arbeit investieren und alle Nutzen daraus ziehen. Ferner wird es natürlich dazu führen wenn das "Geheimnis" als gelüftet angesehen wird, dass ein neues Trainingssystem entwickelt wird.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey nochmal, es ist verboten den weiterzugeben, hab heute nach extra ein zitat von angra hier gepostet, ich suchs auch nochmal eben raus
heySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Oh man der arme Pierre..
dank der Berechnung ist er 8.Platz..3 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage
wird wohl nix mehr mit der Schale..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensag ich ja die ganze Zeit :P
heyZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man der arme Pierre..
dank der Berechnung ist er 8.Platz..3 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage
wird wohl nix mehr mit der Schale..
oh man, is man ja gar nich gewohnt bei ihm, jetz kann man aber mal das geheimnis um seine as lüften^^Zuletzt geändert von matthias1994; 08.08.2011, 15:58.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man der arme Pierre..
wird wohl nix mehr mit der Schale..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich ja auch, aber das zitat beweißt es ja ganz eindeutig.
oh man, is man ja gar nich gewohnt bei ihm, jetz kann man aber mal das geheimnis um seine as läuften^^
also seine AS ist bisschen unter 8*** :p
aber das hat er ja schon mal so angedeutet ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap, gestern hast es ja auch gepostet aber anscheinend hat niemand darauf geachtet
also seine AS ist bisschen unter 8*** :p
aber das hat er ja schon mal so angedeutet ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber mit bonus oder?
wenn er bei einem Spiel mal kein Bonus hat dann muss ich den Spieler wo nur auf Gesund ist auswechseln damit er wieder Bonus hat.. :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa mit Bonus ^^
wenn er bei einem Spiel mal kein Bonus hat dann muss ich den Spieler wo nur auf Gesund ist auswechseln damit er wieder Bonus hat.. :p
ich finds echt schade, dass er nach der saison aufhören will, wenn er kein meister wird, macht er es denke ich auch jeden fallsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender wird auch ersatz haben der gut genug is oder?
ich finds echt schade, dass er nach der saison aufhören, wenn er kein meister wird, macht er es denke ich auch jeden fall
ja ich auch.. naja jetzt übernehme ich ja seinen Verein für ca. 14 Tage heißt bis zur Winterpause, da hol ich schon noch was raus :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha oh ja auf der Bank sind bei ihm sehr gute Spieler drauf ^^
ja ich auch.. naja jetzt übernehme ich ja seinen Verein für ca. 14 Tage heißt bis zur Winterpause, da hol ich schon noch was raus :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhoffentlich, wie viel rückstand hat er denn schon, fänds wirklich echt richtig schade, wenn er aufhört
heute spielt er gegen den 9.Platz wenn er da jetzt verliert dann sieht es echt schlecht aus...
im FS hat er jetzt 7-0 gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen5 Punkte Rückstand auf Platz 1..aber er hat ne schlechtere TD also 6 Punkte..
heute spielt er gegen den 9.Platz wenn er da jetzt verliert dann sieht es echt schlecht aus...
im FS hat er jetzt 7-0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann besteht ja noch hoffnung, so bin wieder etwas zocken, ich schau immer mal reinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin jetzt auch etwas zocken, bis dann
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder da.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigentobi schick anfrage fürs simu!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao bis dann
hey
Habe einen "Schönheitsschlaf" gehalten, bin immer noch genauso schön?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Leute
na schon Feierabend ?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe einen "Schönheitsschlaf" gehalten, bin immer noch genauso schön?
mein Opa war von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr bei mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey Eric
na schon Feierabend ?
von wann bis wann ? :p
mein Opa war von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr bei mir
Heute war voll chillig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp
Heute war voll chillig
hehe bei uns in der Stadt ist ein FeiertagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar