Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMan kann auch schreiben das RWE gestern den Titel und den Torschützenpokal gehollt hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke für die Info, aber er hätte Eric dann normal ne PN schreiben sollen :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEr kanns ja auch so aktualisieren wir Hakan es gemacht hat, für die Stadionplätze braucht man ja jetzt auch kein Premium :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHakan hatte aber den Post mit den Trophäen :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke für die Info, aber er hätte Eric dann normal ne PN schreiben sollen :pZitat von Akoya Beitrag anzeigenMan kann auch schreiben das RWE gestern den Titel und den Torschützenpokal gehollt hat
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkannst mal bitte bei Clan News reinschreiben das superbvb im Clan turnier 1. Wurde :p
wer bei dem anderen Turnier 1. ist steht noch nicht fest, entweder ich oder Facebook.. sag ich dir dann noch ^^
so mach ich es immer..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa, Hakan ist aber auf das Vereinsprofil gegangen und hat keine PN verschickt :p:p:ugly:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa mach ich gleich noch
So :p Simu gg dich 4-1 gewonnen
ach ja und ich habe auch den Clan turnier gewonnen :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa mach ich gleich noch
So :p Simu gg dich 4-1 gewonnen
In mein Stadion passen 31800 und meine ÖA liegt bei 84 %
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPat ist doh erster geworden nicht superSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas den nun ?
Borussia Dortnund 7 21 : 9 16 3
svweetzen 7 22 : 13 13 4
Werewolf United! 7 11 : 8 13 5
FC Drizzel 7 10 : 11 12 6
FC QSC 7 7 : 14 5 7
SV Colonia 7 6 : 22 4 8
SV ADL-Koeln 7 4 : 22 0Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas den nun ?
Wohersoll ich denn wissen das superbvb gegen fc drizzel l verliert
Kommentar
-
-
Zitat von timbang Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag beim turnier wieviel uhr bekommt eigentlich das preisgeld?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag beim turnier wieviel uhr bekommt eigentlich das preisgeld?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen1 FC Sankt Augustin 1978 e.V. 7 24 : 6 18 2
Borussia Dortnund 7 21 : 9 16 3
svweetzen 7 22 : 13 13 4
Werewolf United! 7 11 : 8 13 5
FC Drizzel 7 10 : 11 12 6
FC QSC 7 7 : 14 5 7
SV Colonia 7 6 : 22 4 8
SV ADL-Koeln 7 4 : 22 0
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag beim turnier wieviel uhr bekommt eigentlich das preisgeld?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok danke
ach ja schreib mal bitte hinter deinem Managernamen [ECOF] hin da du ja Mitglied bei uns bistSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy findet ihr auch mein vereinsnamen scheisse ??
Wie soll ich mich nennen?
mich nervt das '''' immer wenn man es im Forum schreibt :ugly:
hm..was ist den deine Lieblingsmannschaft ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy findet ihr auch mein vereinsnamen scheisse ??
Wie soll ich mich nennen?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja :p
mich nervt das '''' immer wenn man es im Forum schreibt :ugly:
hm..was ist den deine Lieblingsmannschaft ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKein Problem :p
ach ja schreib mal bitte hinter deinem Managernamen [ECOF] hin da du ja Mitglied bei uns bist
Kommentar
-
-
Wie soll ich mich nennen?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHSV und tottenhamEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennenn dich doch FC Andreas oder so ähnlich :ugly:
Kommentar
-
Kommentar